>

Karten fürs OFC Spiel?

#
Hatte gehört das Heute am 15.1. Karten in den freien Verkauf kommen für das Pokal Spiel? Stimmt das? Hab heute Urlaub und würde mich sofort auf dem Weg machen...
Kann mir einer Helfen???
#
Ab heute kommen die nächsten 3 Bulispiele in den VVK, OFC Rest erst im Februar.
#
Wenn es so wäre würde ich mich aber sputen!!!    
Mir hat es zwar auch jemand erzählt aber glauben tue ich es nicht.
Es würde bestimmt auf der Homepage stehen, oder?
...obwohl wär ne gute Taktik um einen riesen Ansturm zu vermeiden.
#
supicha schrieb:
Ab heute kommen die nächsten 3 Bulispiele in den VVK, OFC Rest erst im Februar.

Ach nee, sag doch sowas nicht  
#
r3dn3ck schrieb:

Ach nee, sag doch sowas nicht    


Ich würde sagen, alleine die Überschrift sieht nach dem Unterforum "Fragen zu Karten/Online-Ticketing" aus!!!!!!
#
FanTomas schrieb:
r3dn3ck schrieb:

Ach nee, sag doch sowas nicht    


Ich würde sagen, alleine die Überschrift sieht nach dem Unterforum "Fragen zu Karten/Online-Ticketing" aus!!!!!!

Ja hast recht, hab ich übersehen, hätte die Karten eh am Bersch geholt. Hätte di OFC´ler etwas uffgemischd
#
r3dn3ck schrieb:
hätte die Karten eh am Bersch geholt. Hätte di OFC´ler etwas uffgemischd


Du bist ja krass drauf. Meine Güte, ich renne ja schon weg wenn ich nen OFXler sehe. Und Du mischt die in deren eigenen Geschäftsstelle auf? Respekt!


PA
#
Mein Tip: Meldet euch bei den Oxxen-Fanclubs und fragt da an.
Die drüben werden ihre Karten nämlich vorzugsweise über die Fanclubs verteilen und einige von denen wissen nicht recht wohin mit den ganzen Karten.
Ich bin jedenfalls schon vorgemerkt meim Fanclub in meiner Nähe.
Müsst halt irgendwie als Oxxen rüberkommen.

Tips:
"Der Mokhtari schiesst die Hühner ins Verderben"
"Da helfen dem VEB auch keine Steuergelder"
"Falls wir nicht wie immer vom DFB beschissen werden"
"Auf unserm Bersch ists schon am geilsten"

Das sollte reichen.
#
Der Hässliche Rundfunk verlost ab Heute 15.01. jeden Montag 2 Eintrittskarten für den Pokal-Knaller in seiner hippen Sportunterhaltungs-Show "Heimspiel" !!!

Muß jeder für sich selbst entscheiden ob die Pokalkarten ausreichen um sich diese Sendung anzutun!
Immerhin haben sie heute unseren Friedhelm Funkel zu Gast und wir werden wohl erfahren ob FF sein Frühstücks-Ei köpft oder lieber pellt oder ob Funkel sich eher Naß oder trocken rasiert o.ä.
Naja vielleicht gelingt es FF ja ab und an das Gespräch in Richtung Fußball und Eintracht zu lenken!
Ich schaus mir an!  ,-)  
#
PsychoAdler schrieb:
r3dn3ck schrieb:
hätte die Karten eh am Bersch geholt. Hätte di OFC´ler etwas uffgemischd


Du bist ja krass drauf. Meine Güte, ich renne ja schon weg wenn ich nen OFXler sehe. Und Du mischt die in deren eigenen Geschäftsstelle auf? Respekt!
PA


Ist für mich näher aus dem Rodgau zu den Kabbe, als extra deswegen nach Frankfurt zu fahren. Hab da kein Problem mit, alle meine Kollegen sind OFC´ler und da hab ich das letzte mal auch die Karten geholt. Wenn die was wollen muß man sie einfach mal fragen "in welcher liga spielt Ihr z.Zt.?"
Die leiden doch eh alle an geschmacksverirrung!
#
ist doch schei..e das man im Pokal die Spiele nicht verlegen kann!  
#
die könnten aber echt ma hinne machen mit der information seit über ner woche schreiben die eintracht frankfurt informiert in den näxten tagen und das seit über ner woche und es kommt und kommt nichts  
#
beschämend  
NicheHo schrieb:
Mein Tip: Meldet euch bei den Oxxen-Fanclubs und fragt da an.
Die drüben werden ihre Karten nämlich vorzugsweise über die Fanclubs verteilen und einige von denen wissen nicht recht wohin mit den ganzen Karten.
Ich bin jedenfalls schon vorgemerkt meim Fanclub in meiner Nähe.
Müsst halt irgendwie als Oxxen rüberkommen.

Tips:
"Der Mokhtari schiesst die Hühner ins Verderben"
"Da helfen dem VEB auch keine Steuergelder"
"Falls wir nicht wie immer vom DFB beschissen werden"
"Auf unserm Bersch ists schon am geilsten"

Das sollte reichen.


Teilen