>

Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt

#
Da du keine Antwort auf meine Frage gegeben hast, stelle ich sie nochmal:

Also würde ich auch am Vorverkauf teilnehmen können, wenn ich noch heute (17. Januar) eine OFC-Dauerkarte für die Rückrunde hole?

PS: Ich kann mir schon für 30 EUR eine Schüler-Dauerkarte holen...
#
Nicht jedes Posting muss zwingend das vorherige beantworten, Du hast meins ja nun auch nicht beantwortet  ,-)

Zumal die Antwort auf Deine Frage oben schon steht. Wer sich ne RR-DK bei denen holt, hat Vorkaufsrecht auf ne Pokalkarte.
Aber eben nur für den Block, in dem die DK dann auch gilt vermute ich mal...
#
Eine Frage hätte ich zu den Rückrunden-DK-Kaufwilligen:

Warum bitte, kann man freiwillig Denen mehr Geld bringen, als auf der Tageskarte steht.....????

Schauts lieber im Fernsehen, und spendet den DK-Preis an die Eintracht!!!!!
#
@ FanThomas: Da hast du eigentlich recht! Aber viel besser wäre, wenn man ein "Public Viewing" auf der Bieberer Strasse mach!!    Was meinst du was da los ist!?
Aber generell zu dem ganzen Ticketverkauf kann ich nur sagen, das es noch ein riesen durcheinander gibt!
Aber ich finds klasse, das man automatisch in den Eintracht-Bereich kommt, wenn man mit Eintracht-Sachen einläuft! Aber ehrlich gesagt, ist es ja auch nicht mehr als richtig! Es ist halt nur verdammt schade, das das Spiel nicht bei uns statt findet! Da hätten die Kickers sich alleine schon von dem Blick unserer Arena in die Hosen gemacht! Wie damals die Gladiatoren beim Einmarsch in die römische Arena! Und die haben meist auch nicht überlebt.......... ,-)
#
Es ehrt mich, daß Du dich extra wegen meinem Beitrag angemeldet hast...


Teilen