>

Bestätigung der Online-Bestellung

#
Habe es heute morgen gegen 7:45 Uhr tatsächlich geschafft, Tickets zu bestellen; habe auch eine Auftragsnummer erhalten.
Allerdings war ich mir beim letzten Schritt nicht sicher, ob die Verbindung nicht doch noch abgebrochen ist. Jetzt warte ich seitdem auf eine Bestätigung der Bestellung. Aber weder ist eine e-mail bei mir eingegangen, noch kann ich im Online-Ticketing einen Beleg oder Auftrag finden, wenn ich es schaffe mich anzumelden.

Wie klappt das bei Euch ?
Habt Ihr schon Bestätigungen, oder lässt dieser Service allgemein auf sich warten ?
Würde es sonst nochmal versuchen, aber ich will natürlich nicht 2x Karten bestellen.

Adlergrüße
Uwe
#
Hi,

alos ich hab heute Nacht um so u 0:45 es geschafft Tickets zu bekommen.

Auftragseingang kamm circa 15-30 Minuten später.

Die Reservierung der Web Tickets und das sie in Kürze weggeschickt werden kam heute um 14:00 Uhr.

Naja die haben natürlich jetzt viel zu tun. Kann bestimmt noch dauern.

Gruss
#
FRIESE76 schrieb:
Hi,

alos ich hab heute Nacht um so u 0:45 es geschafft Tickets zu bekommen.

Auftragseingang kamm circa 15-30 Minuten später.

Die Reservierung der Web Tickets und das sie in Kürze weggeschickt werden kam heute um 14:00 Uhr.

Naja die haben natürlich jetzt viel zu tun. Kann bestimmt noch dauern.

Gruss


War bei mir genauso!!

MFG
#
hallo,

ich habe heute morgen gegen 7:00 karten gegen den vfb bestellt und die bestätigung per e.mail kam genau um 14:39...also...kommt zeit...kommt bestätigung...

gruß
adler1965

...frankfurt we love you...
#
uwe_13 schrieb:
Habe es heute morgen gegen 7:45 Uhr tatsächlich geschafft, Tickets zu bestellen; habe auch eine Auftragsnummer erhalten.
Allerdings war ich mir beim letzten Schritt nicht sicher, ob die Verbindung nicht doch noch abgebrochen ist. Jetzt warte ich seitdem auf eine Bestätigung der Bestellung. Aber weder ist eine e-mail bei mir eingegangen, noch kann ich im Online-Ticketing einen Beleg oder Auftrag finden, wenn ich es schaffe mich anzumelden.

Wie klappt das bei Euch ?
Habt Ihr schon Bestätigungen, oder lässt dieser Service allgemein auf sich warten ?
Würde es sonst nochmal versuchen, aber ich will natürlich nicht 2x Karten bestellen.

Adlergrüße
Uwe


Also, als ich direkt am ersten vorverkaufstag Karten gegen schalke bestellt hatte, kam die Bestätigung auch erst am darauffolgenen Morgen.

Grüße Andy
#
Manchmal dauert es 2 Minuten, manchmal 48 Stunden! Das hängt - denke ich mal - von der Belastung des Systems raus. Abhilfe: Einfach am Ende einen Ausdruck der Bestätigung machen, dann kann man immer noch nach 3 Tagen zur Eintracht gehen (sprich ne Mail schreiben) und auf die Bestätigung verweisen!  
#
Danke für Eure aufmunternden, hoffnungsmachenden Antworten.
Ich hatte dann abends mal bei der Ticket-Hotline angerufen und dort wurde mir meine Order auch bestätigt.
Das Telefonat wurde übrigens prompt angenommen und es war ein sehr nettes Gespräch. Diese Lob muss ich mal loswerden, bei unserem vielgescholtenen Ticket-Service.

Adlergrüße
Uwe


Teilen