>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
Also ich bin nur bei 7, habe grad festgestellt, dass das Ticket für das Stadion Sân van dong Long An nicht für die Busfahrt von Oberkleen (HBF) nach Süd Vietnam gilt. Außerdem soll man 97 Mal umsteigen. Skandal das!

Egal, wir haben verloren, die am Samstag auch, 0:2 gegen Hoang Anh Gia Lai. Die hatten aber mehr Verschnaufpause, haben 5 Stunden Zeitvorsprung und bereits um 11:00 Uhr Anstoss in deren ihrn V-League, die die Long Anner in 05 und 06 gewonnen hatten. Nun sind sie nach dem 5. Spieltag 11. von 14 Teams, punktgleich mit HP Hannoi. Die kicken also im Juni und Juli. Wie geil!

Die spielen mit 4 Ausländern, wenn das da bei Tranfermarkt noch stimmt: Cédric Moukouri Mambingo aus Frankreich im Sturm, nem mazedonischen und nem brasilianischen Torwart und dem Nigerianer Ativie Guy Ijiebor Ativie. Den will ich, allein wegen dem Namen.

Aber vorher gehts gegen die Vietnamesische Nationalmannschaft, die sind bei der WM mal wieder nicht dabei. Wie immer. Für die Asienmeisterschaften 2011 haben sie sich auch nicht qualifiziert. Kommt davon, dass sie ihren österreichischen Trainer in 2007 rausgeschmissen haben. Nun ist das wohl der Enrique Calisto aus Portugal. Der hat unsere aus Dong Tam Long An zur 2x zur V-Meisterschaft geführt. Aber als Nati-Trainer nix los. Eh egal, der wird wohl nach dem Viertelfinalnichteinzug vom Jogi abgelöst munkelt man (äh ich). Für das Spiel bin ich grad mal auf 0, weil da meine Dschunke von China noch unterwegs ist. Blöde Verbindung das...

Mein Tipp: Das letzte Spiel hat die vietnamesische Nationalmannschaft im Januar gegen den Libanon gehabt, ging 0:0 aus. Da ich uns für eine bissi stärker als die Libanesen einschätze glaub ich an ein 3:1 durch Tore von Franz (9.), Heller (27.) und Tosum (83.). Das Gegentor erzielt Thanh Binh Phan von CLB bong da Dong Thap (34.).

Gegen Dong Tam Long An gibts ein langatmiges 2:2 bei 110% Luftfeuchtigkeit. Titsch-Rivero (48.) und Tsoumou (87.) die Torschützen. Für Dong Tam Long An treffen Van Tai Em Phan (55.) und Ativie Guy Ijiebor Ativie (85.), der von Heribert gleich als neuer Stürmer verpflichtet wird.
#
sehr geil...
#
gereizt schrieb:
...und dem Nigerianer Ativie Guy Ijiebor Ativie. Den will ich, allein wegen dem Namen.


Ich halte Ativie, vorneweg known as Ativie, für überschätzt. Andererseits, schon wieder so'n "Prince". Da weiß m'r ned...

Gibt's denn noch einen offiziellen Vorbericht mit Bildern aus Franks Archiv oder war das etwa schon alles?
#

Sauber!
#
Wird das irgendwo übertragen?  
#
Kadaj schrieb:
Wird das irgendwo übertragen?    


Ja auf Dong Ling Long TV.vt  
#
Und um welche Uhrzeit (deutsche) finden die Spiele nun eigentlich statt? Wenn da 19 Uhr Ortszeit steht, weiß ich nicht ob damit nun die vietnamesischer oder unsere Ortszeit gemeint ist.
#
Pfeift der Werner???
#
Ich frag mich wo vietnam liegt.
Ich meine ja in türkischen Schweiz.
Kann mich aber auch irren.  :neutral-face  
#
da fehlt ein der

Wo ist die Edit-Funktion...  
#
Ausgerechnet dieser Chancentod Thanh Binh Phan?
Lächerlich.  Ich glaube, Du hast weder die Spiele gegen Cam Tu Hong Mao noch gegen Ga Chien Gion gesehen.
#
Werden die Spiele eigentlich im ersten oder im zweiten vietnamesischen TV-Programm übertragen?  

Ach so: Klare 10!!
#
Bei mir leider nur ne 5, da mein Kanarienvogel Geburtstag hat und ich deshalb nicht zum Spiel kann. Und gegen die Vietnati gibts ja eh schon lange keine Karten mehr.

Den Ativie Guy Ijiebor Ativie mag ich nicht im Adlertrikot sehen. Der turnt mir zu viel auf den Flügeln herum.

Mein herzlicher Aufruf: Alle nach Vietnam - auch ohne Karten!
#
Ich freue mich auf Long Don(g) Silver. Der spielt wahrscheinlich mit langer Hose.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
(...) Mein herzlicher Aufruf: Alle nach Vietnam - auch ohne Karten!

Tendiere ganz klar zum Bootsche. Bodensee - Oberrhein - Basel (Spycher am Hbf. absetzen) - den Rhein ruff (Torpedo für M1 net vergessen) - nach der Mündung scharf nach links abbiegen, dorsche de Ärmelkanal dorsch - Straße von Gibraltar - Südspitze Peleponnes, Nikos absetzen - Suezkanal - auf der Höhe von Jemen Basaltkopp Backbord, Propain Steuerbord postieren (Mod-Team schneller rudern lassen!) - Andamanen (mir draamd I wär a ...) - Straße von Malakka - Thailand, Filzlaus mit Gummi-Ente aussetzen -   ... Vietnam, und ferddisch  
#
Oberkleen hat gar keinen Hauptbahnhof.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
(...) Mein herzlicher Aufruf: Alle nach Vietnam - auch ohne Karten!

Tendiere ganz klar zum Bootsche. Bodensee - Oberrhein - Basel (Spycher am Hbf. absetzen) - den Rhein ruff (Torpedo für M1 net vergessen) - nach der Mündung scharf nach links abbiegen, dorsche de Ärmelkanal dorsch - Straße von Gibraltar - Südspitze Peleponnes, Nikos absetzen - Suezkanal - auf der Höhe von Jemen Basaltkopp Backbord, Propain Steuerbord postieren (Mod-Team schneller rudern lassen!) - Andamanen (mir draamd I wär a ...) - Straße von Malakka - Thailand, Filzlaus mit Gummi-Ente aussetzen -   ... Vietnam, und ferddisch  




#
so geil wie auf omas krampfadern!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich freue mich auf Long Don(g) Silver. Der spielt wahrscheinlich mit langer Hose.  


   Der's geil haha ,-)
#
gibts noch kadde ?


Teilen