>

Tickets für mehr als 6 Leute?

#
Hi!

Ich will mit ner Gruppe von insgesamt 8 leuten ein Spiel besuchen...gibt es da ne möglichkeit, irgendwie an 8 nebeneinanderliegende Karten zu kommen? Oder müssen wir 2 mal 4 Karten (oder 2+6, oder...) holen? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären kann, denn normalerweise kann man ja maximal 6 tickets kaufen...und nein, ich bin kein Ebay verkäufer!

grüße, Flo
#
EintrFlo schrieb:
Hi!

Ich will mit ner Gruppe von insgesamt 8 leuten ein Spiel besuchen...gibt es da ne möglichkeit, irgendwie an 8 nebeneinanderliegende Karten zu kommen? Oder müssen wir 2 mal 4 Karten (oder 2+6, oder...) holen? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären kann, denn normalerweise kann man ja maximal 6 tickets kaufen...und nein, ich bin kein Ebay verkäufer!

grüße, Flo



Bestell Deine Tickets mit genauer Mengen- und Platzangabe via mail 2: ticket@eintracht-frankfurt.de


F_F
#
ich würd dir eigentlich empfehlen, dir 2 reihen zu suchen, wo es jeweils 4 plätze untereinander gibt.. also so:

XXXX
XXXX

sonst müsst ihr euch ganz schön anbrüllen, wenn ihr vom einen zum anderen ende reden wollt
#
hm, danke für die tipps, wir haben jetz tickets geholt...5+3 :P
das mit den zwei reihen hab ich zuspät gelesen...hast eigentlich recht. Danke für eure Tipps


Teilen