>

Erweiterter Gästebereich gegen Mainz?

#
Hallo,

beim FSV Mainz konnte man unter anderem Karten in 21H kaufen, der laut Stadionplan der CoBa-Arena normalerweise nicht zum Gästebereich gehört. Wurde dieser gegen die 05er etwa erweitert?
#
Keine Ahnung, aber soweit ich weiss werden die Mainz Fans ausgelagert an den Bieberer Berg
#
Ich hab jetzt nochmal geschaut....auf dem aktuellen Stadionplan ist 21H tatsächlich Gästebereich. Auf der Festplatte hab ich noch den Plan der Vorrunde, da war 21H noch kein Gästebereich.
#
Naja, hauptsache hier mal wieder gepostet! Bitte dicht machen!
#
Ist das Stadion "größer" geworden oder warum ist der Gästebereich vergrößert worden?

@heyjoek

Naja, hauptsache hier mal wieder gepostet, oder was?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
... CoBa-Arena ...




#
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.
#
FRIESE76 schrieb:
Keine Ahnung, aber soweit ich weiss werden die Mainz Fans ausgelagert an den Bieberer Berg


stimmt mit ner fette videoleinwand  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.


Du bist wohl ein Erfolgsfan wie viele andere auch, die seit bestehen des NEUEN WALDSTADIONS oder wahrscheinlich sogar erst seit dem erreichen des UEFA CUPS "Fan" geworden sind oder.

Es war das Walstadion, es ist das Waldstadion und es wird immer das Waldstadion sein, Ende Aus
#
FLH_RULEZ schrieb:

Es war das Walstadion, es ist das Waldstadion und es wird immer das Waldstadion sein, Ende Aus


Das ist aber hier nicht das Thema und deshalb Schluss damit!

Gruß,
pipapo
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.


Du hast aber schon verstanden, daß sich die Unmutsäußerungen auf den Namen und nicht auf architekturische Aspekte beziehen?????
#
Sorry Mod, da haben sich unsere "Beiträge" überschnitten..  
#
xXNÖXx

Zum Thema: Wie gesagt, der Gästebereich wurde erweitert, interessant wäre es zu wissen, ob dies auf Grund der Gutmütigkeit der Eintracht geschah oder eine zwingende Maßnahme.
#
Wäre toll wenn es alle Vereine so machen würden! Aber die meißten verkleinern ja sogar ihren Gästeblock     !
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.

Geh in du mal lieber in ein anderes Stadion, im Waldstadion können wir sowas net gebrauchen. Was kommt als nächstes, hör auf mit dem Traditionsquatsch?
#
MainKinzig-Adler schrieb:


Zum Thema: Wie gesagt, der Gästebereich wurde erweitert, interessant wäre es zu wissen, ob dies auf Grund der Gutmütigkeit der Eintracht geschah oder eine zwingende Maßnahme.


Nachdenken scheint nicht deine Stärke zu sein.

Wir haben jetzt mehr Plätze im Stadion da die oberen Reihen dank der Plexiglaswand jetzt auch verkauft werden dürfen. Rate mal was da mit dem 10% Gästekontingent dadurch passiert? Genau, es gibt dadurch auch mehr Plätze für die Gäste. Unglaublich auf was man alles kommen kann wenn man mal ein klein wenig nachdenkt.
#
Warum soll Nachdenken denn nicht meine Stärke sein? Wenn jemand wie ich nichts von einer sogenannten "Stadionerweiterung" wissen, kann man auch nicht durch intensives Nachdenken einen 100%igen sicheren Schluss daraus ziehen, dass die Gästebereicherweiterung nicht freiwillig war.

Also lieber propain, das nächste Mal ein bisschen mehr nachdenken vor dem Posten

Ist ein Protest der Ultras gegen die Stadionerweiterung geplant?

MfG
MKA

PRO ARAMARK
PRO PAY CLEVER
PRO CommerzBank-Aren
Pro Moderner Fussball
#
MainKinzig-Adler schrieb:
PRO ARAMARK
PRO PAY CLEVER
PRO CommerzBank-Aren
Pro Moderner Fussball

Gegen solche Fans die das unterstützen
#
Wie gut, dass ich den Begriff "Fan" für mich nicht in Anspruch nehme.
#
Ist eigentlich egal ob es in der Commerzbankarena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Leute von auswärts ja online bei uns bestellen können.



Teilen