>

Karten für s HSV Spiel

#
Sacht ma´Leute, hat jemand schon seine (Stehplatz) Karte/n für das Spiel gegen Hamburg bekommen? Ich habe am 03.01. meine Karten online bestellt aber weder sind diese geliefert worden noch habe ich eine Absage erhalten. Nun wollte ich wissen ob schon jemand seine Karten erhalten hat ( Jaja, ist noch hin bis zum Spiel...Aber HH Auswärts ist immer cool gewesen)......???!!!
#
ZEE schrieb:
Sacht ma´Leute, hat jemand schon seine (Stehplatz) Karte/n für das Spiel gegen Hamburg bekommen? Ich habe am 03.01. meine Karten online bestellt aber weder sind diese geliefert worden noch habe ich eine Absage erhalten. Nun wollte ich wissen ob schon jemand seine Karten erhalten hat ( Jaja, ist noch hin bis zum Spiel...Aber HH Auswärts ist immer cool gewesen)......???!!!  


Gegenfrage schonmal daran gedacht das die Eintracht, die Karten oder Reservierungsbestätigung erst rausgeben kann wenn die Karten aus Hamburg da sind?
#
Klar habe ich dran gedacht, aber wenn der Vorverkauf startet kann man doch unter normalen Gesichtspunkten  davon ausgehen das die Karten vom Gastgeber auch eingetroffen sind. Bei anderen Auswärtsspielen hatte ich auch immer die Zu bzw. Absage innerhalb von 5 tagen erhalten!
#
so lange hier http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/ keine Preise stehen sind die Karten auch noch nicht da.
#
Du mußt doch ne Bestätigungsmail bekommen haben und da steht drin:
Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt.
Also ganz ruhig, ich habe auch noch keine Karten  
#
Komm aus Hamburg, und such noch ne Karte fürs Spiel !!!

Will aber im SGE Block stehen!

Kann mir jemand eine besorgen?
#
preise stehen jetzt da. habe aber auch noch keine betsätigung oder absage. wird bestimmt in den nächsten tagen was passieren.
#
OK., alles in Butter....Habe heute meine Karten bekommen....
#
Ich hab auch 2x Stehplatz für je 13,20 bestellt aber bisher weder Mail noch Karten bekommen.

Hoffentlich bekomme ich die Karten
#
Meine kamen heute an. Leider nur Sitzplatztickets. Aber da wird sich schon ein Weg finden lassen um in den Stehblock zu kommen.  ,-)
#
habe heute meine Bestätigung bekommen Sitzpaltz für 16,50 ist recht günstig, gibts irgendwo für bei auswärtsspiele noch zu günstige Sitzplatzkarten?
#
Habe heute auch ne Bestätigung bekommen, Sitzplätze für 16,50€  
#
ÄHM

Kann es sein das die alle nur Sitzplatz Tickets bekommen haben?

Ich habe schon vor dem Bestellstop für Stehplätze 2x Stehplatz für 13,20 bestellt(logisch, sonst hätte ich ja Sitzplatz bestellt   ) und trotzdem kam heute die Bestätigung für 2 x Sitzplatz a 16,50.

Wieso bietet die Eintracht Stehplatz Karten an wenn es eigentlich keine gibt?
Is mir irgendwie unklar.

Wer hat denn alles statt Stehplatz Sitzplatz Tickets bekommen?
#
Hab 2 Steh- und 2 Sitzplatzkarten in der vergangenen Woche geschickt bekommen!  
#
Karakartal schrieb:
ÄHM

Kann es sein das die alle nur Sitzplatz Tickets bekommen haben?

Ich habe schon vor dem Bestellstop für Stehplätze 2x Stehplatz für 13,20 bestellt(logisch, sonst hätte ich ja Sitzplatz bestellt   ) und trotzdem kam heute die Bestätigung für 2 x Sitzplatz a 16,50.

Wieso bietet die Eintracht Stehplatz Karten an wenn es eigentlich keine gibt?
Is mir irgendwie unklar.

Wer hat denn alles statt Stehplatz Sitzplatz Tickets bekommen?


Ich hatte auch, gleich am 3.1., Stehplatzkarten bestellt (also noch vor dem Bestellstop für Stehplätze). Als Option hatte ich aber auch Sitzplatzkarten angegeben und diese jetzt auch bekommen!
#
5x Stehplatz bestellt, 5x stehplatz erhalten! ,-)


Teilen