>

Karten für Westkurve im Online Ticketing nicht verfügbar?

#
da ich leider nicht im Beistz einer DK bin, muss ich mir die einzelnen Spiele zusammenkaufen.
Gibts im Onlineticketing denn keine Karten für die Blöcke 37, 39 oder auch die Balkone über den Stehrängen ?
Ja ich suche auch für Cottbus etc.  
#
Musste Block 41 nehmen der rest ist vorübergehend ausverkauft. Vllt. machen sie ja noch ein Kontigent frei , wer weiss.  
#
Kumpel war am Mo. im Riederwald da er für 96 ne Karte wollte und die Eintracht Blöcke machen die online net mehr frei haben die Ihm erzählt .....
#
jo hatte angerufen. hat man mir so auch gesagt...
#
Ganz große Klasse    Es ist ja schon ärgerlich genug, dass man keine Chancen mehr auf Stehplätze. Wieso jetzt aber Leuten, die nicht in Hessen wohnen und keine Möglichkeit haben zu einer Vorverkaufsstelle zu kommen, vollständig die Möglichkeit genommen wird in einen stimmungsvollen Bereich zu kommen, kann ich wirklich nicht verstehen.
Gegen Mannschaften, die ein sehr großes Fanpotential haben, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber gegen die meisten Mannschaften besteht doch wirklich keine Gefahr, dass sich zu viele Gast-Fans Karten für die West holen.
Ich finde die Regelung wirklich absolut kacke  
#
Bische schrieb:
Ich finde die Regelung wirklich absolut kacke    


Für dich ja :neutral-face, aber das ist die erhoffte Reaktion auf verschiedene Störfaktoren.

-Gegnerische Fans in der eigenen Kurve.

-Zu viele Leute, die selbst nur Fußballinteressiert sind und auf die Gegen- oder Haupttribüne gehören, wo sie nicht durch stehende Fans oder Fahnen in ihrer Sicht behindert werden.

-Leuten, die die begehrten Karten für die Westkurve einfach im Internet kaufen und über ebay weiter verkaufen wird es schwerer gemacht.
#
Ganz tolle Maßnahme. Weil auch jeder, der gerne in die West möchte, sich jedesmal, wenn der Vorverkauf für gewisse Spiele beginnt, frei nehmen kann, um zu einer VVK zu gehen.
Das Onlineticketing kann man sowieso abschaffen. Wenn man's braucht, funzt es eh nicht.
#
PhilMohr schrieb:
Bische schrieb:
Ich finde die Regelung wirklich absolut kacke    


Für dich ja :neutral-face, aber das ist die erhoffte Reaktion auf verschiedene Störfaktoren.

-Gegnerische Fans in der eigenen Kurve.

-Zu viele Leute, die selbst nur Fußballinteressiert sind und auf die Gegen- oder Haupttribüne gehören, wo sie nicht durch stehende Fans oder Fahnen in ihrer Sicht behindert werden.

-Leuten, die die begehrten Karten für die Westkurve einfach im Internet kaufen und über ebay weiter verkaufen wird es schwerer gemacht.



Jo lässt sich irgendwie nachvollziehen.
Aber vielleicht könnt man sie telefonisch bestellbar machen .
Wenn jemand dann Westkurve bestellt, dass der Mitarbeiter drauf hinweist, dass es zwar als sitzplatz verkauft wird, der aber nur vor dem spiel und in der Halbzeit genutzt werden kann/sollte        
#
Jekay schrieb:
PhilMohr schrieb:
Bische schrieb:
Ich finde die Regelung wirklich absolut kacke    


Für dich ja :neutral-face, aber das ist die erhoffte Reaktion auf verschiedene Störfaktoren.

-Gegnerische Fans in der eigenen Kurve.

-Zu viele Leute, die selbst nur Fußballinteressiert sind und auf die Gegen- oder Haupttribüne gehören, wo sie nicht durch stehende Fans oder Fahnen in ihrer Sicht behindert werden.

-Leuten, die die begehrten Karten für die Westkurve einfach im Internet kaufen und über ebay weiter verkaufen wird es schwerer gemacht.



...
Aber vielleicht könnt man sie telefonisch bestellbar machen...
       



machst Du den Telefondienst, bzw. willst Du damit die Telefonverbindung zum Ticketing damit "zeitweise" lahmlegen ?    
#
Es gibt ein FAX-Bestellvormular (unter Tickets-Tageskarten) wo man auch Karten für die Westkurve bestellen kann !
#
im Gegenzug ist es icht erlaubt, auf der Haupttribüne auf den Gängen zu stehen.
Ich wurde gegen S04 sofort nach Ende der Hz.Pause aufgefordert, doch bitte meinen Sitzplatz einzunehmen (in Block 14D). Gegen Gladbach durfte ich in 24A wenigstens noch hinter meinem Sitzplatz stehen bleiben....
Ich würde ja lieber einen Stehplatz nehemen, wenn die mir einen geben täten.....  
#
ich hab eine DK im Block 30A letze Reihe 29 und hab hinter meinen Platz gestanden und sollte mich hinsetzen (85 Minute) sah ich net ein und das Ende vom Lied war die grünen kamen und haben mich mitgenommen      

Das war RICTISCH Klasse      
#
Neee oder?! Wann und gegen wen denn bitte? Sta je bilo??? hast aba keinen Ärger mit dee Grüne bekommen oder???
#
Gladbach war das Keule ...Ne der Einsatzleiter wollte Wissen was war und hat mich dann nach 30 Minuten gehen lassen !!!Hatte kein Bock wegen so einer Kinderscheiße denke ich wollte auch meinen Perso net !!!

Trotzdem hat es abgefuckt !!!


Teilen