>

was da los mit dem online ticketing?server probs?

#
jetzt hatte ich mir so tolle karten bestellen lassen und hatte das glück westkurve zu bekommen aber dafür sau teuer....und heute sehe ich das die komplette westkurve frei ist..kann das sein? oder haben alle ihre bestellungen nicht bezahlt sodass alle frei wurden oder glaubt jeder an den sicheren abstieg und traut sich nicht mehr ins stadion? naja wie auch immer ich kann karten in der seit langem ausverkauften westkurve reservieren und dann dazu noch balkon..sollte das kein server prob sein dann lasst es mich per PN wissen, dann würd ich meine westkurven balkon karten nehmen und meine freunde aus der frankfurt-ostkurve( frankfurter seite wolgemerkt) retten und sie mit zu mir holen oder meine alten westkurvenkarten eintauschen sofern das möglich wäre.
viele lieb grüße im vorraus schonmal und man sieht sich am samstag gegen den FC HOLLYWOOD...erste reihe mit dem ersten.
euer ATTILA...
#
Westtribüne war nie ausverkauft-man könnte nur keine Karten über das Online Ticketing bestellen sondern nur in den Vorverkaufsstellen!


Teilen