>

Kartenvergabe durch die Eintracht oder "Das Ausbluten einer jahrzehntealten Tradition !"

#
zico_b schrieb:
cell schrieb:
warum also sollten da noch Karten an den Eintrachtshop gehen?

Gut, Verschwörungstheorien sind sicherlich interessanter als mal logisch nachzudenken.



Zu deiner Frage: Weil der Eintrachtshop seit über 20 Jahren die Auswärtskarten verteilt und dies mehrheitlich auch begrüßt wurde !


Tja, früher war alles besser, aber halt auch anders.
Früher ist die Eintracht die Karten selbst nicht losgeworden und hat sie dann praktischerweise an den Eintrachtshop abgegeben.
Heute kann die Eintracht die Karten aber locker alleine losschlagen, also macht sie dies auch.
Und da JEDER die Mööglichkeit hat, direkt bei der Eintracht zu bestellen, aber längst nicht jeder mal eben zum Eintrachtshop laufen kann, ist das auch absolut gerecht.

Hier geht es einigen Leuten mal wieder um ihr Gewohnheitsrecht. Das hat nix mit Tradition zu tun....
#
Spar Dir Deine Unterstellungen, die nicht mal zutreffend sind !  Ich habe keine Probleme mit dem Ticketing bei der Eintracht (direkt), wenn man von organisatorischen Mängeln mal absieht und den verbesserungsfähigen Servicegedanken mal außen vor lässt...  ,-)

Wo aber bitte ist das Problem, den Auswärtskartenverkauf beim Eintrachtshop zu belassen und trotzdem die gleichen Bestellmöglichkeiten zu gewähren wie sonst wo ?  Sorry, aber ich verstehe Deinen Ansatz nicht !

Ich habe die allermeisten Karten in der Vergangenheit im Eintrachtshop schriftlich bestellt....also, nochmal, wo genau ist Dein Problem ?  Schreiben kannst Du doch, wie Du ja hier bewiesen hast !  Kennst Du vielleicht einfach die Praxis aus der Vergangenheit nicht richtig und wusstest nicht, dass man dort auch schriftlich Karten bestellen kann ?

Ansonsten würde mich, wenn es nicht zuviel verlangt ist, Deine Definition des Begriffes "Tradition" interessieren !  Wie ich bereits beschrieb, wurde der Auswärtskartenverkauf über 20 Jahre so gehandhabt (Sprich über den Eintrachtshop)....

Geht es Dir aber vielleicht aufgrund Deines Wohnortes (lt. Steckbrief Bocholt) vielleicht doch tatsächlich eher um DEINE eigenen Interessen ?  Sei mir nicht böse, aber der Eindruck drängt sich freilich ein wenig auf....
#
cell schrieb:
Hier geht es einigen Leuten mal wieder um ihr Gewohnheitsrecht. Das hat nix mit Tradition zu tun....


Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst? Der Eintrachtshop war immer Anlaufstelle für die Fanclubs die dort ihre Busfahrten angemeldet haben und von dort die Karten dafür zu bekommen, heute kann der Fanshop teilweise die Fanclubs für ihre Busfahrten noch nicht mal mehr bedienen, das hatte überhaupt nichts damit zu tun das sie die Karten nicht losgeworden ist. Und wo können das die Fanclubs besser machen als direkt beim Fanbetreuer, der weiss doch wer wirklich Busse macht und wer nicht, das weiss die Ticketstelle der Eintracht doch garnicht. Und es muss nicht jeder zum Fanshop laufen, andere können doch ganz normal bei der Eintracht bestellen, aber du brauchst natürlich ein Totschlagargument um die Kritik von zico_b zu ersticken. Hast du auch vernünftige Einwände?


Teilen