>

Karten für Dortmund

#
Wir fahren mit einer großen Gruppe von 7 Leuten nach Dortmund. Ich habe auch schon ein online Bestellformular gesendet und eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Da das in der Vergangenheit nicht immer von Erfolg gekrönt war meine Fragen:

Gibt es am Ende auch hier eine Beschränkung von 6 Karten?
Wann kann ich mit den Karten rechnen?
Ich hätte gerne Karten im Bereich von 30-50 EUR. Habe als Alternative angegeben auch Karten bis 0,- EUR zu nehmen. Sollte bedeuten: Jede andere Kategorie wäre auch O.K. Könnte es da Probleme geben?
#
also ich glaube kaum, das alle 8.000 dortmund.karten weggehen. das war die letzten jahre jedenfalls nicht so. also es waren immer einige lücken zu sehn.
#
adlernasi schrieb:

Ich hätte gerne Karten im Bereich von 30-50 EUR. Habe als Alternative angegeben auch Karten bis 0,- EUR zu nehmen.


Das heißt also du willst nur Karten wenn du sie geschenkt kriegst?
#
Du hast schon ne Bestätigung?? Ich hab mitte Februar 8 Karten bestellt un bisher keinen Ton von der Eintracht vernommen    
#
SGE-Trommler schrieb:
Du hast schon ne Bestätigung?? Ich hab mitte Februar 8 Karten bestellt un bisher keinen Ton von der Eintracht vernommen      


Ich hab' das über das Onlineformular bestellt. Per Fax habe ich auch NIE eine Antwort erhalten (ich denke, daß sind zu viele).
#
westkurvenfan13 schrieb:
adlernasi schrieb:

Ich hätte gerne Karten im Bereich von 30-50 EUR. Habe als Alternative angegeben auch Karten bis 0,- EUR zu nehmen.


Das heißt also du willst nur Karten wenn du sie geschenkt kriegst?


Genau ,-)

Für die Doofmunder muss es ausreichend sein, wenn wir 'ne Wurst essen und ein Pils trinken
#
hab auch online bestellt, direkt über die Eintracht    
#
ich hab auch online bestellt und eine bestätigung bekommen per e-mail. gibt es einschränkungen wenn ich kein Mitglied bin usw. ???
#
Ich habe auch 2 Stehplätze im Eintrachtbereich geordert...
Ich bitte, die anderen, die auch Tickets bestellt haben, hier zu benachrichtigen ob ihre Karten da sind oder nicht...
Kommen da wirklich 8000 Eintrachtfans?
#
PersianEmpire schrieb:
Ich habe auch 2 Stehplätze im Eintrachtbereich geordert...
Ich bitte, die anderen, die auch Tickets bestellt haben, hier zu benachrichtigen ob ihre Karten da sind oder nicht...
Kommen da wirklich 8000 Eintrachtfans?




Karten für Dortmund wird es erst ende März/anfang April geben leute, keine Panik
#
PersianEmpire schrieb:
Ich habe auch 2 Stehplätze im Eintrachtbereich geordert...
Ich bitte, die anderen, die auch Tickets bestellt haben, hier zu benachrichtigen ob ihre Karten da sind oder nicht...
Kommen da wirklich 8000 Eintrachtfans?


Es werden bestimmt keine 8000 Eintrachtfans. Das waren es nicht mal letzte Saison, obwohls wir da den Klassenerhalt feiern konnten.
#
also ich hab vor drei wochen 4 karten bestellt.. und hab auch noch keine bestätigung oder sowas in die richtung bekommen..... ich meld mich wenn ich was höre
#
Leutz die Eintracht hat doch selber noch net die Karten bekommen von Dortmund wie sollen Sie dann die Bestellungen schon bearbeiten      
#
wie kann man den üebr die eintracht karten für dortmund bestellen? Im Online Ticket oder anrufen?
#
auf dieser seite auf Tickets und dann Suswärts Info
#
Auswärts Info mein ich natürlich


Teilen