>

alle stehkarten DK?

#
hallo ich wollte mal fragen ob man auch als nichtdk-inhaber an stehkarten für die westkurve kommt oder ob das garnicht geht. vieleicht liegt es auch daran dass ich immer zu spät beim onlineticketing kucke. wer kann mich aufklären?
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
hallo ich wollte mal fragen ob man auch als nichtdk-inhaber an stehkarten für die westkurve kommt oder ob das garnicht geht. vieleicht liegt es auch daran dass ich immer zu spät beim onlineticketing kucke. wer kann mich aufklären?


Im Online-Ticketing gibt es keine Stehkarten. Es gibt pro Spiel so knapp 200 die in den freien Verkauf gehen und die werden an den Vorverkaufsstellen verteilt.
#
und die sind alle in frankfurt, oder?
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
und die sind alle in frankfurt, oder?


Ja , schau doch mal bei Tickets und dann Vorverkaufstellen da sind alle aufgelistet.

Ich geb dir mal ein Tipp ich hab für Freunde jeweils 5 Steh-Karten noch über Tobacco Bad Homburg bekommen.
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
und die sind alle in frankfurt, oder?


Auch wenn es schon eine Weile her ist. In Darmstadt kann man auch Stehplatzkarten kaufen. Ich schätze dann, dass das in allen offiziellen Vorverkaufsstellen geht.    Ist jetzt vielleicht nur ein Hinweis für die kommende Saison.  

aL


Teilen