>

Fragen zur Sicht im Oberrang

#
Ich will für meine Eltern zwei Karten im Oberrang kaufen (beide etwas über 70 Jahre).
Kann mir jemand beantworten, wie die Sicht im Block 29G Reihe 23 bzw. 3H Reihe 22 ist?
Gruß Magico
#
Danke für die Info, brauche aber noch eine Auskunft: Da mein Vater leicht gehbehindert ist, sind bei den Treppen irgendwelche Geländer, um sich festzuhalten wenn man zu den unteren Plätzen kommen will?
#
magico schrieb:
Danke für die Info, brauche aber noch eine Auskunft: Da mein Vater leicht gehbehindert ist, sind bei den Treppen irgendwelche Geländer, um sich festzuhalten wenn man zu den unteren Plätzen kommen will?


Nein und da Reihe 22 und 23 ganz oben ist , würde ich es nicht umbedingt empfehlen.
#
Danke für die Info, dann müssen wir das Ganze wohl auf die nächste Saison verschieben, da es unten gegen Aachen keine Karten mehr gibt.
#
magico schrieb:
Danke für die Info, dann müssen wir das Ganze wohl auf die nächste Saison verschieben, da es unten gegen Aachen keine Karten mehr gibt.


wenn du die Augen im Suche&Biete Forum aufhälst , haste vielleicht eine Chance oder schau mal bei einer Vorverkaufsstelle vorbei, vielleicht haben die noch welche für den Unterrang.
#
Hallo! Ich habe noch zwei Karten gegen Aachen zuviel, . Die Plätze befinden sich hinter dem Tor in einem Balkon zwischen Ober und Unterrang, wo es nur ca. 5 Reihen gibt (Osttribüne Block 15K Reihe 2). Da man im neutralen Bereich des Stadions sitzt, wäre das bestimmt was für deine Eltern. die Karten haben mit versand 50 Euro gekostet, hinzu käme noch eine Einschreibegebühr von 2,60 Euro (also insgesamt 52,60 Euro). ich würde sie direkt nach geldeingang auf meinem Konto verschicken oder auch in Gießen (oder Umgebung) persönlich übergeben. Dann natürlich ohne Porto.
Gruß Ralfe
#
Die Karten sind jetzt leider schon weg! Tut mir leid, Gruß Ralfe


Teilen