>

Halil Altintop unterschreibt bei Trabzonspor- laut goal.com

#
tuuut tuuuut hier kommt der waynetrain





nein, natürlich viel glück in der türkei, halil

viellecht triffts du die türkischen tore besser
#
AnitaBonghit schrieb:
tuuut tuuuut hier kommt der waynetrain B
viellecht triffts du die türkischen tore besser  


es kann eigendlich nur besser werden
#
Heut ist so einer schöner Tag, lalalalalalaaaaaaaa...    
#
zitrone schrieb:
Heut ist so einer schöner Tag, lalalalalalaaaaaaaa...      


Hatte doch eh nix mehr mit uns zu tun, von daher..??
#
Egal wohin er geht, hauptsache weg von hier.
#
Viel Erfolg! Machs gut, Halil.
Er spielt jetzt Championsleague (Quali) und verdient wahrscheinlich deutlich mehr als hier. Für 3 Jahre. Und da sage noch einer das Fussballgeschäft wäre humorlos.  
#
diese Nachricht kommt für uns leider 1 Jahr zu spät
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Er spielt jetzt Championsleague (Quali) und verdient wahrscheinlich deutlich mehr als hier. Für 3 Jahre. Und da sage noch einer das Fussballgeschäft wäre humorlos.    


Damit wäre alles gesagt. So sieht es leider aus. Das ist doch zum heulen. Die Vögel fallen doch immer wieder auf die Füsse.

Gruß
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Er spielt jetzt Championsleague (Quali) und verdient wahrscheinlich deutlich mehr als hier. Für 3 Jahre. Und da sage noch einer das Fussballgeschäft wäre humorlos.    


Ja, als ich das erfahren habe, habe ich auch nur gelacht.
#
mein verein TRABZONSPOR, was tut man mir an?!?!

zunächst war ich sowas von froh, dass der bei der EINTRACHT weg ist, ja dann kommt er tatsächlich zu meinem anderen verein. also besser kann man mich net bestrafen...
...ach doch, ich heisse HALIL, jaa ist so  

einzigster hoffnung, wir haben nen sehr guten, metalen trainer, vielleicht kann der den bissl aufbauen.
auf der anderen seite, er wird wohl auf der bank sitzen, gibt genug leuts dieses jahr in der offensive.

und wegen des geldes, so in etwa bekommt er:

1. jahr: 1,3 mio.
2. jahr: 1,1
3. jahr: 1,0
#
TSclub schrieb:
mein verein TRABZONSPOR, was tut man mir an?!?!

zunächst war ich sowas von froh, dass der bei der EINTRACHT weg ist, ja dann kommt er tatsächlich zu meinem anderen verein. also besser kann man mich net bestrafen...
...ach doch, ich heisse HALIL, jaa ist so  

einzigster hoffnung, wir haben nen sehr guten, metalen trainer, vielleicht kann der den bissl aufbauen.
auf der anderen seite, er wird wohl auf der bank sitzen, gibt genug leuts dieses jahr in der offensive.

und wegen des geldes, so in etwa bekommt er:

1. jahr: 1,3 mio.
2. jahr: 1,1
3. jahr: 1,0


Du musst jetzt sehr tapfer sein. Wenn du reden willst, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Kann dir auch die Nummer von einem guten Psychotherapeuten geben, falls erwünscht.

Wir sind bei dir.
#
AnitaBonghit schrieb:
viellecht triffts du die türkischen tore besser  
Wenn das ein zweiter "Fall Tosun" wird, kann man sich jedenfalls jedes Wochenende in den A.... beißen...


Teilen