>

Suche Dauerkarte für 07/08

#
Hallo an alle Adler,

Suche noch DK für 07/08. Wer Zufällig noch eine hat oder seine nicht mehr haben will in naher Zukunft. Einfach anbieten.

0179/1119133

Od.

KarminskyDaniel@hotmail.com


Bremen 0 : Frankfurt 2    
#
Schiebt das doch bitte jemand in das Forum Suche & Biete.
#
Sorry, bin neu. Habs net gewusst.Kann aber gerne verschoben werden. :neutral-face
#
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann bei der Eintracht Dauerkarten für die nächste Saison bestellen.
#
hi
ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen
#
hi
ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen
hir ist meine Handynummer fals jemand eine Dauerkarte nicht mehr haben will oder bestellen kann 01638922483
#
propain schrieb:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann bei der Eintracht Dauerkarten für die nächste Saison bestellen.


Du wirst es nicht glauben, aber ich weiß das. Ich suche eine Steh-DK und kein 400 eur müll Dauerkarte.

Also wer hat.Bescheid geben por favor


Teilen