>

BVB vs. SGE (Pokal) - Block der Sitzplätze

#
Hallo!

Gemäß folgender Ticketinfo...

Stehplatz zu je 11,80 €
Sitzplatz zu je 27,70 €, 32,60 € und 34,60 €
Ab dem 03.09.2007 sind Stehplätze à 11,80 € und Sitzplätze à 34,60 € auch in den Fanshops am Riederwald und im Stadion erhältlich.
Zahlung per Überweisung und Kreditkarte.


...können auch Sitzplätze für das Pokalspiel erworben werden.

Weiß jemand, welche Tribünen und Blocks für diese Sitzplätze reserviert sind oder gilt es fürs ganze Stadion in Dortmund?

Vielen Dank!

Gruß
Thommy
#
Ist die Frage jetzt Dein Ernst?
#
Ja, dich ich mich nicht in Dortmund auskenne.
#
Sind immer die gleichen Blöcke ...geh einfach mal auf die Homepage vom BVB und dann auf den Stadionplan  
#
Sehr witzig und was sieht man da - da steht nichts von Gästen, oder?
#
http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

9 und 8 sind Stehplätze und die Blöcke darüber Sitzplätze .....
#
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

9 und 8 sind Stehplätze und die Blöcke darüber Sitzplätze .....


obwohl 60 und 61 sind Stehplätze ....
#
Danke - aber woher weiß ich, dass es diese Blöcke sind? ^^
#
Also Dortmund hat eine riesen Stehplatz Kurve .......und weil ich jedes Jahr da bin .....Ohne Worte !
#
Hab mir das mal angeschaut Leute 62 ind 63 waren auch Stehplätze...haben jetzt Sitzplätze daraus gemacht      
#
Herr Samuel Asiedu Poku vom Zuschauerservice unserer AG weiß wenigstens bescheid. Hier seine Antwort:

Die Sitzplätze in Dortmund liegen u.a. in dem Bereich der Blöcke  70 & 75.


Gruß
Thommy
#
Rischdisch sonst hätte er ja den falschen Job  
#
Hehe - also warte ich auf den 17.09.2007, wenn Dortmund die Karten anfängt zu verkaufen und da die Dortmunder nicht gerne zum Pokal gehen in der Woche, denke ich bekommt man noch gute Karten für Ost- oder Westtribüne!

Gruß
Thommy
#
Von mir aus :neutral-face
#
Wie lang brauch' unsere Eintracht denn immer so im Schnitt, bis man die Bestätigung oder Absage für die Auswärtskarten bekommt? Wenn das wieder ewig lang dauert, tendiere ich nämlich auch eher bis zum 17.9 zu warten - damit man dann wenigstens weiß, was Sache ist. (Nicht, dass man am Ende nu' alles verpasst hat).  
#
Warum bestellst du nicht einfach Karten über die Eintracht?
#
Ihr kriegt garantiert keine Absage, das Spiel ist unter der Woche abends, nie im Leben fahren da 8000 Frankfurter nach Dortmund..
#
Warum bestelle ich nicht über die Eintracht?

Weil ich

a) die Plätze nicht auswählen kann,
b) die Kategorie nicht sicher ist,
c) ich lieber Ost- oder Westtribüne sitzen möchte.

Ergo - warte ich bis zum 17.09.2007 und dann kann ich mir aus ca. 40.000 Plätzen die 4 aussuchen, die ich möchte und nicht die 4 die mir zugeteilt werden und dann evtl. sichtbehindert sind! :o)

Gruß
Thommy
#
Irgendiwe ist das Forum eines der überflüssigsten hier...
#
neo80 schrieb:
Irgendiwe ist das Forum eines der überflüssigsten hier...


Was uns wohl der Autor damit sagen wollte???  


Teilen