>

Comunio

#
Hi,

wollte mal fragen, ob es hier eine Eintracht-Comunio gibt bzw. ob prinzipiell Interesse bestehen würde.

Könnte, falls es keine gibt, auch eine aufmachen, wenn sich mindestens 10 Leute finden lassen ...
#
Wir haben bereits eine bestehende Runde am laufen (auch mit Leuten hier ausm Forum). Schade das du dich erst jetzt meldest, da wir schon sehr voll sind.
#
1amanatidis8 schrieb:
, da wir schon sehr voll sind.


Hast du mal auf die Uhr geschaut?  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
, da wir schon sehr voll sind.


Hast du mal auf die Uhr geschaut?    


Prooooooooost!
#
Nun, kann ja sein, dass es neben der Liga noch 10-12 andere gibt, die Lust haben
#
21Uhr14 schrieb:
Nun, kann ja sein, dass es neben der Liga noch 10-12 andere gibt, die Lust haben


Eine 3. Community kann nicht schaden, ich wär dabei  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nun, kann ja sein, dass es neben der Liga noch 10-12 andere gibt, die Lust haben


Eine 3. Community kann nicht schaden, ich wär dabei    


wäre auch dabei  
#
Sind wa schon mal Drei, da geht noch was  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Sind wa schon mal Drei, da geht noch was    


Ihr müsst dann halt nur damit umgehen können gegen eine Frau zu verlieren...  
#
S--G--E schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Sind wa schon mal Drei, da geht noch was    


Ihr müsst dann halt nur damit umgehen können gegen eine Frau zu verlieren...    


Ich denke hier gibts genug Männer, die diese Herausforderung annehmen Können ja auch Leute sein, die bereits in ner anderen Com mitspielen und eben ne doppelte Chance haben wollen dieses Jahr
#
Nevermeyer-1 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nun, kann ja sein, dass es neben der Liga noch 10-12 andere gibt, die Lust haben


Eine 3. Community kann nicht schaden, ich wär dabei    


dito
#
wäre ich auch für zu haben
#
Füllt sich ja langsam  
#
Habt ihr schon gestartet oder ist hier bisher nur Zählung wieviele Teams hinter mir landen wollen/müssen ?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habt ihr schon gestartet oder ist hier bisher nur Zählung wieviele Teams hinter mir landen wollen/müssen ?    


Noch wird gesammelt  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habt ihr schon gestartet oder ist hier bisher nur Zählung wieviele Teams hinter mir landen wollen/müssen ?    


Noch wird gesammelt    


Dann würde ich einsteigen wollen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habt ihr schon gestartet oder ist hier bisher nur Zählung wieviele Teams hinter mir landen wollen/müssen ?    


Noch wird gesammelt    


Dann würde ich einsteigen wollen.


Dito
#
Okay, ich habe mal eine Com aufgemacht.

Der Modus ist 40 Millionen und keine Spieler.

Damit es für alle gleich ist, habe ich den Transfermarkt zugemacht, der macht dann wieder auf, wenn wir genug sind.

Da man das hier glaub ich auch über Google findet, werd ich die Zugangsdaten denjenigen zuschicken, die

- hier im Thread schreiben, dass sie mitmachen wollen
- oder mir ne PN schicken
- oder denjenigen, die hier schreiben, dass sie mitmachen wollen, ne PN schicken

Habe gerade den Überblick verloren, wie viele wir so sind, aber das sehn wir ja dann schon.
#
ich wäre dabei!
#
ich würde gerne mitmachen


Teilen