Rückrunden-Dauerkarte

Profil von Thommy78
#

Guten Abend,

habe leider über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden bzw. vllt. auch falsch gesucht, dafür dann schon mal SORRY vorneweg.

Gibt es diese Saison eine Rückrunden-Dauerkarte?!

Für konstruktive Informationen diesbezüglich bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß
Thommy

Profil von propain
#

Wird es vermutlich wie die letzten 2 Jahre nicht geben.

Profil von Thommy78
#

Schade eigentlich. Zumal, wenn ich sehe, wieviel Tageskartenplätze da immer leer bleiben und die Fans, die vllt. jetzt noch ne DK (z.B. für die Rückrunde) suchen, kommen zu kurz.

Aber wie bei allem bei der SGE - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß
Thommy

Profil von Paula7153
#

Da der VVK für die ersten Rückrundenspiele schon am 13.11.07 beginnt wird wohl keine Rückrundendauerkarte angeboten! Aber diese Frage kann Dir nur die Ticketabteilung beantworten!

Profil von Thommy78
#

Dann kaufe ich halt alle Tickets einzeln! Danke trotzdem für Deine Antwort, die Info mit dem Vorverkauf ist auf jedem Fall ziemlich wertvoll. DANKE!

Gruß
Thommy

Profil von ThorstenH
#

Thommy78 schrieb:
Dann kaufe ich halt alle Tickets einzeln! Danke trotzdem für Deine Antwort, die Info mit dem Vorverkauf ist auf jedem Fall ziemlich wertvoll. DANKE!

Gruß
Thommy

Außer beim Bayernheimspiel auch kein großes Problem.

Dortmund macht es diese Saison ganz schlau.
Da gibt es den sogenannten BVB Sixpack mit allen 6 Rückrundenheimspielen (so Kracher wie Cottbus, Rostock, Berlin etc.) zum Normalpreis kaufen und die Karte für das Derby gegen Schalke ist auch dabei.

Profil von Thommy78
#

Hm... ob unsere Verantwortlichen davon lernen?

Das Problem ist ja nicht an irgendeine Karte ranzukommen, sondern eben immer an ein und den gleichen Sitzplatz, nämlich den neben meinem DK-Sitzplatz!

Gruß
Thommy

Profil von ThorstenH
#

Thommy78 schrieb:
Hm... ob unsere Verantwortlichen davon lernen?

Das Problem ist ja nicht an irgendeine Karte ranzukommen, sondern eben immer an ein und den gleichen Sitzplatz, nämlich den neben meinem DK-Sitzplatz!

Gruß
Thommy

Genau! Der Drecksack, der neben mir die DK hat, soll sich gefälligst nächste Saison einen anderen Platz suchen und der Platz neben mir darf nur mit meiner Zustimmung verkauft werden bzw. auf den habe ich ein Vokaufsrecht!

Warum nimmst du den Platz nicht als DK?

Profil von sge4ever93
#

ich habe auch schon ma eine thread oppened
genau mit diesem thema
und dann habe ich bei der ag angerufen
und haben gesacht wird 99% keine geben >:-<
schade allerdings
dann muss ich bis next saison warten
lg

Profil von SkaterboyX
#

Aja die wollen ja weniger DKs anbieten weil die ja dadurch schon weniger Gewinn machen mit DK Besitzern.

Also es wird keine Rückrunden DK mehr geben solang der Kommerz die Oberhand im Fussball hat.

Profil von propain
#

SkaterboyX schrieb:
Aja die wollen ja weniger DKs anbieten weil die ja dadurch schon weniger Gewinn machen mit DK Besitzern.

Also es wird keine Rückrunden DK mehr geben solang der Kommerz die Oberhand im Fussball hat.


Naja, es hat wohl eher den Grund das man die Einzel-Rückrundenkarten früher anbietet wie die letzten Jahre, da sich da auch viele Leute beschwert haben das diese erst im Januar angeboten werden, und das es sich nicht wirklich lohnt für ein paar Leute die dann eine Rückrunden-DK wollen da noch grösser rumzumachen. Und mal ehrlich, warum holen sich die Leute nicht gleich eine DK für die ganze Saison? Bei der Frage weiss ich jetzt schon das viele schön klingende Erklärungen kommen warum man sich keine geholt hat.
Profil von ThorstenH
#

propain schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Aja die wollen ja weniger DKs anbieten weil die ja dadurch schon weniger Gewinn machen mit DK Besitzern.

Also es wird keine Rückrunden DK mehr geben solang der Kommerz die Oberhand im Fussball hat.


Und mal ehrlich, warum holen sich die Leute nicht gleich eine DK für die ganze Saison? klingende Erklärungen kommen warum man sich keine geholt hat.

Weils da noch nicht gegen die Bauern (äh Bayern) ging.....