>

Vorverkauf Rückrunde - Uhrzeit

#
Hallo Leute,
ab wieviel Uhr startet der Vorverkauf der Rückrundenspiele den morgen?
Kann da jemand Auskunft geben.

Danke
#
Online heute um Mitternacht, am Riederwald und am Waldstadion morgen ab 9:00 Uhr!
#
eintracht.de schrieb:
Heute Nacht ab ca 0:00 Uhr kann werden die ersten 4 Spiele(Bielefeld, Bremen, Bochum und Cottbus) für den Verkauf freigegeben. Ab 09:00 Uhr gibt es die Karten auch in den Vorverkaufsstellen.

Ab dem 20.11.2007 werden die nächsten 4 Spiele(Nürnberg, Dortmund, Wolfsburg und Duisburg) in den Verkauf gehen.

Stehplätze gibt es nur in den beiden Fanshops am Riederwald und im Stadion.

Familienkarten kann man nur noch online bestellen oder in den Fanshops am Riederwald und im Stadion kaufen.

Karten für das Bayern Spiel wird es erst 2008 zu kaufen geben. Hierbeit werden aber Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht haben. Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.
#
Hab da mal ne Frage ! Und zwar bin ich seit Jahren Eintracht Fan war aber noch nie bei einem Heimspiel sondern nur Auswärts dabei ! Wollte jetzt endlich mal ins eigene Stadion aber aufn Steh und nicht aufn Sitzplatz ! Unter Tickets steht aber das Stehplatzkarten nur am Fanshop zu bekommen sind ! Komme aus der nähe von Wuppertal und hatte nicht vor nach Frankfurt zufahren um Tickets zu kaufen ! Gibts da keine andere Möglichkeit ????????
Danke für eure Antwort!
#
nein nur sitzplätze neben den bzw über den steher
#
tox schrieb:
Hab da mal ne Frage ! Und zwar bin ich seit Jahren Eintracht Fan war aber noch nie bei einem Heimspiel sondern nur Auswärts dabei ! Wollte jetzt endlich mal ins eigene Stadion aber aufn Steh und nicht aufn Sitzplatz ! Unter Tickets steht aber das Stehplatzkarten nur am Fanshop zu bekommen sind ! Komme aus der nähe von Wuppertal und hatte nicht vor nach Frankfurt zufahren um Tickets zu kaufen ! Gibts da keine andere Möglichkeit ????????
Danke für eure Antwort!  


Ich habe leider immer das gleiche Problem    
Das letzte mal hat mir meine Freundin eine Stehplatzkarte in Frankfurt besorgt, nur kann man auch nicht immer von jemandem verlangen da hinzufahren und sich dann dort anzustellen.
Schade das es uns "Auswärtigen" nicht möglich ist online Stehplatzkarten zu bekommen!  
#
kielerin schrieb:
tox schrieb:
Hab da mal ne Frage ! Und zwar bin ich seit Jahren Eintracht Fan war aber noch nie bei einem Heimspiel sondern nur Auswärts dabei ! Wollte jetzt endlich mal ins eigene Stadion aber aufn Steh und nicht aufn Sitzplatz ! Unter Tickets steht aber das Stehplatzkarten nur am Fanshop zu bekommen sind ! Komme aus der nähe von Wuppertal und hatte nicht vor nach Frankfurt zufahren um Tickets zu kaufen ! Gibts da keine andere Möglichkeit ????????
Danke für eure Antwort!  


Ich habe leider immer das gleiche Problem    
Das letzte mal hat mir meine Freundin eine Stehplatzkarte in Frankfurt besorgt, nur kann man auch nicht immer von jemandem verlangen da hinzufahren und sich dann dort anzustellen.
Schade das es uns "Auswärtigen" nicht möglich ist online Stehplatzkarten zu bekommen!  


bei mir genau das gleiche, man kann ja nicht jedesmal jemanden fragen...

wirklich schade dieses system...
#
selbe problem kenn ich au...
komm aus fulda un würde gehn natürlich ne DK ham...hast aber keine chance...Sitz Dk is mir zu teuer un jedes heimspiel immer nur sitzen is au öde. ..hab  schon mehrmals mir welche holen lassen aber das kann man auf dauer au nich bringen...neues system wäre ganz hilfreich für die die  sich nicht morgens anstellen können...
#
Ich habe diese Problem auch. Komme aus der Nähe von Kassel
Ein Kumpel von mir hat ne Tante die in Frankfurt wohnt! Die holt uns morgen (Samstag) Stehplatzkarten gegen Bielefeld! Glaubt ihr das noch welche da sind??


Teilen