>

Fortuna Köln steigt in die Regionalliga West auf!!!!!!

#
Bin natürlich maßlos enttäuscht,dass meine geliebte Eintracht abgestiegen ist.Aber bin umso glücklicher,dass mein 2.Lieblingsverein,der SC Fortuna Köln,am "grünen Tisch" aufgestiegen ist.
Der Zweitplazierte der NRW-Liga,Germania Windeck, verzichtet auf den Aufstieg in die Regionalliga West,sodass der Drittplazierte,halt Fortuna Köln,nachrückt!!!!!!!!!!!!
#
Eines Tages, eines Tages, eines Taaages wirds geschehen!
Und dann fahren wir nach Mailand,um Fortuna Köln zu sehn!^^
#
Haste um den "grünen Tisch" auch den standesgemäßen Flitzer gemacht??  
#
Jetzt muß ich mit der Flitzerei aufpassen.Ab der 4.Liga gibt es ,glaube ich, Stadionverbot.............
#
läuft da eigentlich noch das "die Fans bestimmen" projekt?
#
Hallo Veeni,
jam jam nuah. Da ist jetzt übrigens ein Sushi drin
Good luck Fortuna!
#
DeinFußballclub-Projekt läuft noch.Hat momentan über 9000 Mitglieder...
#
veeni schrieb:
Jetzt muß ich mit der Flitzerei aufpassen.Ab der 4.Liga gibt es ,glaube ich, Stadionverbot.............


Und auch keine Stewardessen umrennen...
#
Mit einem Mallorca-Airport-Verbot kann ich auch noch mit leben.Zum Glück hat mir die Stewardess verziehen.......
#
Für mich nach wie vor der Vorläufer von Hoffenheim, ein Verein, der nur durch seinen Mäzen höherklassig spielte. Und nun ein Aufstieg am grünen Tisch... hat was von der Mainzer Europapokal-Qualifikation über die Fairplay-Wertung, die sie ja nichtmal gewonnen hatten.
#
Aber wo gibt es das schon,dass man nach dem Spiel mit den Akteuren seiner Lieblingsmannschaft an der Theke steht und ein paar Bierchen gemeinsam trinkt...
Das ist heute so in der 5.Liga(jetzt gottlob in der 4.)im Vereinsheim und das war früher auch im Lokal(Bacchus)
vom Schäng-Löring zu Zweitligazeiten der Fortuna so........
#
Ich glaube, in deren einziger Erstligasaison haben wir bei Fortuna Köln 2:3 verloren mit Grabi, Holz,...  
#
Richtig,das war in der Saison 73/74!
#
Habe mir gerade das neue Eintracht-Trikot bestellt.Freue mich schon auf die neue Saison:Auf fremde Stadien,wie Paderborn und Dresden,die ich zum ersten Mal im Leben betreten werde und auf Fortuna Köln,die zukünftig samstags um 14 Uhr spielen!!!!!!
#
Is das geil.
#
un das bist du ?  
#
Das bin in der Tat ich und mir tun die aufgescheuerten Knie immer noch weh:Teufel Alkohol.War mir der Spaß aber wert....
#
Veeni mal wieder in Bestform...  


Teilen