>

Karten schon ausverkauft?

#
Hi, mal so ne Frage. Bei vielen Heimspielen steht schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart hier im Internet, dass die Karten derzeit nicht verfügbar wären...
Sind die Spiele schon ausverkauft Oder lohnt es sich bis heut nacht zu warten?
greetz flo
#
du bekommst auf jeden fall karten!
#
weil das is nämlich so ne sache.---mus smorgen früh wieder um 4.45 uhr aufstehen ^^ kurze nacht wird des...hmmz^^
#
du wirst auch morgen noch karten bekommen
#
gegen den ksc ists doch oft früh ausverkauft...da bin ich lieber heute nacht dran
#
Na, dann hoffe ich mal, dass ich morgen Früh noch ein Ticket bekomme, ich soll nämlich für einen Kumpel auch eines gegen Berlin bestellen - aber ich bin ziemlich optimistisch.

#
Kater-Mike schrieb:
Na, dann hoffe ich mal, dass ich morgen Früh noch ein Ticket bekomme, ich soll nämlich für einen Kumpel auch eines gegen Berlin bestellen - aber ich bin ziemlich optimistisch.

 


Das dürfte kein Problem sein, wenn es so wie immer läuft kommt man so gegen 11.00 Uhr frühstens auf die Ticketserver.

Und warum sollte es diesmal besser laufen  
#
hmm wenn das so ist, dann steh ich liber nen bisl früher auf und geh früher pennen
#
man wird für alle spiele auch morgen noch karten bekommen nur heute nacht eben einfach bessere... is ja au logisch, ne  
#
Hachja System mal wieder überlastet. Wie ich es Liebe....
The same procedure ....... :neutral-face


Teilen