>

Eintracht-Hoffenheim ausverkauft!

#
Wer hätte das vor 4 Monaten gedacht.
Bis auf wenige Restkarten ist das Spiel gegen den Herbstmeister aus Hoppenheim bereits 3 Monate vorher ausverkauft.
Anscheinend haben viele Eventfans einen neuen Lieblingsgegner gefunden um sich unter dem Weihnachtsbaum mit Karten zu beschenken.
Mal schauen ob uns eine blau-weiße Familieninvasion erwartet und wir dann ab nächste Saison das Bayernkartensystem anwenden müssen um uns vor den fröhlichen Hoppjüngern zu schützen.

http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=hoffenheim
#
An Bayernkarten kommen die Eventheinis net ran, jetzt sehen wir die ganzen Kappen gegen Hoppenheim.
#
Sind doch eh alles die selben Heinis, erfolgsfans eben oder KUNDEN
#
Traurig, dass ein Kracher gegen Köln noch nicht ausverkauft ist, das Spiel hat für mich 100mal mehr Anreiz als so ein Gekick gegen Hoppenheim ohne eine nennenswerte Fanszene die akkustisch ohne Gegenwehr untergehen wird.
#
Ist doch gut wenn zahlende Zuschauer kommen, jeder Eintrachtfan hatte ja wohl lang genug zeit sich mit Karten einzudecken. Lieber die 54€ Karten an Eventfans verscherbeln, als leer, diese Karten sorgen net zuletzt dafür das die Stehplatz dauerkarten so günstig sind. Außerdem kaufen neutrale Fussballfans immer lieber Karten für Werder oder Hoffenheim als für Köln oder z.b. unsere Eintracht auswärts aufgrund defensiver Spielsysteme.
#
Puh, grad noch schnell zwei Karten für insgesammt 34 Euro bestellt
#
Tsoumou26 schrieb:
Puh, grad noch schnell zwei Karten für insgesammt 34 Euro bestellt  


Scheiß Eventfan    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Puh, grad noch schnell zwei Karten für insgesammt 34 Euro bestellt  


Scheiß Eventfan      


FU
#
B1rke schrieb:
Traurig, dass ein Kracher gegen Köln noch nicht ausverkauft ist, das Spiel hat für mich 100mal mehr Anreiz als so ein Gekick gegen Hoppenheim ohne eine nennenswerte Fanszene die akkustisch ohne Gegenwehr untergehen wird.


Warum Kracher vs. Köln? 12 gegen 11?! Derby-nein! ???
#
WolksiUltras schrieb:
B1rke schrieb:
Traurig, dass ein Kracher gegen Köln noch nicht ausverkauft ist, das Spiel hat für mich 100mal mehr Anreiz als so ein Gekick gegen Hoppenheim ohne eine nennenswerte Fanszene die akkustisch ohne Gegenwehr untergehen wird.


Warum Kracher vs. Köln? 12 gegen 11?! Derby-nein! ???


eben, und ein "traditionsverein" ist das auch nicht, von daher...ein richtiger drecksverein ,-)
#
Gegen Hoffenheim gibt es noch 160 Karten,gegen S06 ca 3000 und gegen den HSV 2800.Hätte nicht gedacht,dass die so ziehen  
#
ja die Bayernkundschaft, hat halt keine karten bekommen für münschen, gehen sie jetzt halt mal hoffenheim schauen.
#
72 Tickets noch
#
Noch 61 Tickets...
#
Wenn ich sowas lese könnte ich anfangen zu weinen...  
Bremen, Hamburg, Schalke gibts noch Karten und gegen Ho$$enheim ist das Stadion ausverkauft... Wenn die ihre ersten Spiele bis zu dem Spiel gegen uns im Waldstadion alle verlieren und in der Tabelle ins unter Mittelfeld abrutsch wirds 70% der Tickets bei Ebay geben
#
irgendwie aber schon abartig
#
MANNY schrieb:
Gegen Hoffenheim gibt es noch 160 Karten,gegen S06 ca 3000 und gegen den HSV 2800.Hätte nicht gedacht,dass die so ziehen    


für Hoffenheim gibt's aktuell noch um die 10 Tickets - aber gegen die Wölfe (Samstag Mittag, noch keine Spiele der Jugendmannschaften usw.) gibt noch über 2.300 Tickets alleine in der Westkurve - Das Interesse der -ab und zu Kommer- liegt ganz klar beim Team des Gegners! Wo sind die Adlerfans? Oder liegt es wirklich an der bis dato nicht ansprechenden spielerischen "Linie" der unsrigen?
#
RoYYalTS schrieb:
Wenn ich sowas lese könnte ich anfangen zu weinen...  
Bremen, Hamburg, Schalke gibts noch Karten und gegen Ho$$enheim ist das Stadion ausverkauft... Wenn die ihre ersten Spiele bis zu dem Spiel gegen uns im Waldstadion alle verlieren und in der Tabelle ins unter Mittelfeld abrutsch wirds 70% der Tickets bei Ebay geben  


Unterpreis werden die jetzt schon nicht verkauft
#
Keine Ebay Links!
#
Mir kommt nur die Galle hoch wenn die Karten völlig überteuert anbieten, die Karten kosten regulär 22 Euro. Die .............. will 39 Euro, macht 17 Euro Gewinn pro Karte. Und Zehn Karten hat sie auch noch gehamstert.
Das Spiel gegen Hoffenheim ist nur ein Beispiel, bei e... werden einige Tickets weit über Preis verkauft.
Wer kümmert sich von offizieller Seite darum ?????


Teilen