>

Eintracht-Hoffenheim ausverkauft!

#
In dem Angebot steht die gute Frau ja mit Name und Adresse drin. Von daher sollte es für die Eintracht ja möglich sein, da etwas gegen zu tun.
#
ae´tosffm schrieb:
Mir kommt nur die Galle hoch wenn die Karten völlig überteuert anbieten, die Karten kosten regulär 22 Euro. Die .............. will 39 Euro, macht 17 Euro Gewinn pro Karte. Und Zehn Karten hat sie auch noch gehamstert.
Das Spiel gegen Hoffenheim ist nur ein Beispiel, bei e... werden einige Tickets weit über Preis verkauft.
Wer kümmert sich von offizieller Seite darum ?????


Die Frechheit ist diese, dass Karten bewußt für den ebay-Verkauf -wie aktuell- gekauft werden.

Die Karte wird wie oben genannt für 22 Euro gekauft, allerdings zahlt der Verkäufer gem. ebay die Einschreibekosten (2,05€) und musste über die Eintracht auch Versandkosten bezahlen - nichtsdestotrotz bleiben knapp 15Eus pro Ticket als "Gewinn" für den Käufer übrig.

Wenn jemand aufgrund einer Krankheit seine Karten abgeben kann, und hier im Forum kein Glück hat (ich hatte hier im Forum gegen Stuttgart Sitzplatzkarten angeboten, doch 0 Interesse - Preiskategorie 34 Eus Haupttribüne - musste dann am Spieltag vor Kassenhäuschen Ticks verkaufen bei Regen ... dauerte jedoch auch 25 Minuten) und würd's dann kurzfristig in ein Auktionshaus setzen, ok, aber bitte nicht so "bewusst"  
#
Schaut euch mal diese Ganoven an! Da bietet jemand 2 Karten für die "Haupttribüne" an Block 11(wahrscheinlich sogar Familienblock). Übrtschrift ganz groß: 2X HAUPTTRIBÜNE EINTRACHT FRANKFURT - TSG HOFFENHEIM und in der Artikelbeschreibung kleingedruckt:

Ausschnitt aus Ebay schrieb:
SIE BIETEN AUF EINE KARTE

EINTRACHT FRANKFURT

HERTHA BSC BERLIN

(VOM 1. SPIELTAG DIESER SAISON)


und dadrunter ganz groß

Ausschnitt aus Ebay schrieb:
DAZU BEKOMMEN SIE

GRATIS

2 x TOP SITZPLATZ KARTEN

FÜR DAS ABSOLUTE MEGA SPORTEVENT

!!! AUSVERKAUFT !!!

EINTRACHT FRANKFURT


Und wieso? So werden Strafen umgangen, da das nicht mehr als illegales Verkaufen von Karten für private cormerzielle Zwecke geandet wird...      
#
Tsoumou26 schrieb:
So werden Strafen umgangen, da das nicht mehr als illegales Verkaufen von Karten für private cormerzielle Zwecke geandet wird...        



Unfug.

Da hält sich der Verkäufer mal wieder für besonders schlau - als wären solche Scheingeschäfte nicht durch entsprechende Vorschriften abgedeckt...
#

Ausschnitt aus Ebay schrieb:


2 x TOP SITZPLATZ KARTEN

FÜR DAS ABSOLUTE MEGA SPORTEVENT

!!! AUSVERKAUFT !!!

EINTRACHT FRANKFURT


Wenn ich sowas schon lese... Ich glaub ich mal en Doppelhalter für das Spiel "Hallo Erfolgsfans bis zum nächsten Topevent" oder sowas in der Art... echt arm was sich entwickelt hat
#
ich geh trotzdem zu diesem spiel; ich hab die wahl zwischen hoppenheim und doofmund, da guck ich mir lieber den mob gegen den hopp von uns an      
#
a.saftsack schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
So werden Strafen umgangen, da das nicht mehr als illegales Verkaufen von Karten für private cormerzielle Zwecke geandet wird...        



Unfug.

Da hält sich der Verkäufer mal wieder für besonders schlau - als wären solche Scheingeschäfte nicht durch entsprechende Vorschriften abgedeckt...


Ganz genau. Soweit ich in Erinnerung habe, darf die "Gratiszugabe" keinen höheren Wert als der Verkaufsgegenstand haben.
#
B1rke schrieb:
Traurig, dass ein Kracher gegen Köln noch nicht ausverkauft ist, das Spiel hat für mich 100mal mehr Anreiz als so ein Gekick gegen Hoppenheim ohne eine nennenswerte Fanszene die akkustisch ohne Gegenwehr untergehen wird.


Deswegen habe ich mir lieber Tickets gegen Köln geholt

Hoppenheim hat für mich auch nicht so den Reiz ..
#
RoYYalTS schrieb:

echt arm was sich entwickelt hat
Das war doch im Prinzip vor 30 Jahren nicht anders. Nur waren es damals pro Saison nur 1-2 Spiele, bei denen die Nachfrage deutlich größer war als das Angebot. Und es gab noch kein Schwarzmarkt im Internet. Aber auch damals gab es irgendwelche "Topspiele" (damals noch "Schlager") so attraktiv, dass auch Leute ins Stadion wollten, die sonst (bei 0-Grad gegen Bochum) nicht im Wald waren. Dann haben sich die Leute vor dem Stadion mit Karten zu überhöhten Preisen eingedeckt. Und auch schon damals hat man sich darüber aufgeregt, nur noch nicht im Internet.    
#
Flea schrieb:
RoYYalTS schrieb:

echt arm was sich entwickelt hat
Das war doch im Prinzip vor 30 Jahren nicht anders. Nur waren es damals pro Saison nur 1-2 Spiele, bei denen die Nachfrage deutlich größer war als das Angebot. Und es gab noch kein Schwarzmarkt im Internet. Aber auch damals gab es irgendwelche "Topspiele" (damals noch "Schlager") so attraktiv, dass auch Leute ins Stadion wollten, die sonst (bei 0-Grad gegen Bochum) nicht im Wald waren. Dann haben sich die Leute vor dem Stadion mit Karten zu überhöhten Preisen eingedeckt. Und auch schon damals hat man sich darüber aufgeregt, nur noch nicht im Internet.    


Das es Topspiele schon vor 30 Jahren gab kann ich zwar selbst nicht bezeugen aber ich kann es gut nachvollziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Club der in der aktuellen Saison erst aufgestiegen ist zu diesen 1-2 Topclubs dazu gehörte.
#
Bayern München, Alemannia Aachen, 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen.
Die fallen mir jetzt aus dem Kopf ein, alles Aufsteiger, die auf Anhieb und bis zum Schluss unter die ersten fünf kamen.
#
ae´tosffm schrieb:

Wer kümmert sich von offizieller Seite darum ?????


Da wird sich gekümmert, aber nicht via Forum....
#
Vor ca. 30 Jahren:
Gegen Bayern 60.000 Zuschauer (ausverkauft)
Gegen HSV (mit Keegan) max. 58.000 Zuschauer
Gegen Gladbach max. 58.000 Zuschauer (Liga)
Gegen VfB Stuttgart max. 52.000 Zuschauer

Ansonsten gabs immer viel Platz im Waldstadion. Viele Leute wollten damals nicht auf die Stehplätze in die Kurven, die meist noch vorrätig waren.

Auch damals kamen (s. o.) eben manchmal Leute ins Stadion, die "nur mal ein gutes Fussballspiel sehen" wollten. Die waren dann auf die Sitzplätze scharf.
#
Sogar noch vor 10 Jahren - als ich meine ersten Spiele live im Waldstadion sah - kam man noch ohne Probleme an G-Block-Karten!
#
Oirobaboggal schrieb:
Sogar noch vor 10 Jahren - als ich meine ersten Spiele live im Waldstadion sah - kam man noch ohne Probleme an G-Block-Karten!


Ja und???
Damals wie heute bekommst du für jedes Spiel der Eintracht recht problemlos Karten.  
#
Richtig Nur nicht im Stehbereich


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Richtig Nur nicht im Stehbereich


SoFa2009


Auch da..... Nur halt keine Dauerkarte!  
#
Mich wundert es nicht, dass so viele Spiele der Rückrunde bereits leer gekauft sind. Der Marketing Trick alle Spiele vor Weihnachten in den Verkauf zu geben ist voll aufgegangen.

Bei dem Start von Hoppenheim - da ist ein ausverkauftes Stadion auch kein Wunder. Sollten die jedoch vorher leistungstechnisch einbrechen, wird der ein oder andere "Eventgucker" bestimmt seine Karten wieder weiter verkaufen.

Ich persönlich trauere den alten Zeiten ein wenig nach. War so schön, wenn man spontan gute Karten bekommen hat und nicht Monate im voraus planen musste. Aber so ist es heut nun mal und bei anderen Vereinen noch viel schlimmer als bei uns.
#
In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online
#
sge96limburg schrieb:
ich geh trotzdem zu diesem spiel; ich hab die wahl zwischen hoppenheim und doofmund, da guck ich mir lieber den mob gegen den hopp von uns an        


Ich bin bei beiden dabei  

Liebe Grüße


Teilen