>

Eintracht-Hoffenheim ausverkauft!

#
Eintracht23 schrieb:
In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online  


tja, wir personalisieren in diesem falle unsere gästetickets mit kategorie dopingkontrolle - pinkeln vor dem stadion, stichprobenartig. da werden wohl einige ihre tickets zurückgegeben haben ...
#
Eintracht23 schrieb:
In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online  


Davon sind auch schon wieder mehr als 300 weg und der Rest wird auch ganz schnell verkauft werden.
Dieser "Verein" scheint wirklich eine magische Anziehungskraft zu besitzen.
#
ja eben warn noch 20 karten da

hab mir noch 2gesichert :P
#
viel spaß in der ostkurve, ich hab meine karten in der westkurve, man wird das geil!!!            
#
sge96limburg schrieb:
viel spaß in der ostkurve, ich hab meine karten in der westkurve, man wird das geil!!!              


mh ich hab meine auch in der westkurve

41 g
#
sge4ever93 schrieb:
sge96limburg schrieb:
viel spaß in der ostkurve, ich hab meine karten in der westkurve, man wird das geil!!!              


mh ich hab meine auch in der westkurve

41 g


ich 35g laub ich
#
ja ostkurve hätte ich mir ganz sicher nicht gekauft
#
sind wieder karten im gästeberreich vorhanden... fast komplette blöcke im oberrang  
#
Es ist lediglich nur diese Karten-Zahlung möglich, sprich man muss aus einer von drei Karten wählen. Ich besitze aber keine der drei Karten, wie kann ich trotzdem an Karten kommen?
#
Vielleicht kennst einen der für dich die Karten bestellen kann oder du ruft mal am Riederwald oder Stadion an ob die dort auch angeboten werden.
#
Problem ist nur, dass selbst in meiner Familie nur die "auf dem Dorf" gängigen Kredikarten vorhanden sind. sprich ne Kreditkarte der VoBa, aber keine Master, Visa oder American Express...
#
Das Problem hab ich auch wenn es um Tickets für Auswärtsspiele geht.

Kannst höchstens noch versuchen dir Tickets im Fanshop zu sichern aber vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
#
Fabianus schrieb:
Problem ist nur, dass selbst in meiner Familie nur die "auf dem Dorf" gängigen Kredikarten vorhanden sind. sprich ne Kreditkarte der VoBa, aber keine Master, Visa oder American Express...


ist doch egal was für ne kreditkarte du hast ?!
#
sge4ever93 schrieb:
sge96limburg schrieb:
viel spaß in der ostkurve, ich hab meine karten in der westkurve, man wird das geil!!!              


mh ich hab meine auch in der westkurve

41 g

ich auch 41 g
#
2x block 36

das wird geil
#
jetzt gibts noch genau eine karte auf der Haupttribüne ,-)
#
und ganz ausverkauft

yeah wird geil
#
in der Ostkurve gibt es wieder 120 Karten
#
Damit hat Hoffenheim alle Blöcke bis auf einen im Oberrang zurückgegeben. Naja is ja auch ne weite auswärtsfahrt  
#
Es gibt bestimmt noch Stehplatzkarten für de "Gästeblock" an den Tageskassen!!!


Teilen