>

So ihr Fans, dann kommt doch gegen Bochum!

#
Gegen Bochum sind bisher 34.000 Tickets verkauft. Für alle die vor dem FCB Spiel die größten Eintrachtfans waren und unbedingt dort hin mussten, dann kommt doch am Sonntag gegen den VFL Bochum! Nach der Schrottleistung unserer Stehgeiger folgt jetzt hoffentlich die Wiedergutmachung. Gegen Bochum trennt sich die Spreu vom Weizen. Kommt alle am Samstag und lasst uns den 2. Heimsieg der Saison feiern.
#
Bin dabei!!!
#
Kommt lieber am Sonntag...
#
Die Leute, die Du mit Deinem Aufruf ansprechen möchtest wirst Du wohl nicht damit erreichen. Die schauen erst zur Rückrunde wieder mal vorbei, wenn das Heimspiel gegen den FCB ansteht um dann wieder wochenlang hier rumzuheulen und anzuprangern, daß sie als megatreue Eintrachtfans vom Ticketverkauf für dieses Spiel ausgeschlossen sind.
#
So, ich Fan, ich komme gern.  
#
Mache mer! So wie immer halt, bietet sich auch an mit DK...
#
SgeBasti85 schrieb:
Für alle die vor dem FCB Spiel die größten Eintrachtfans waren und unbedingt dort hin mussten, dann kommt doch am Sonntag gegen den VFL Bochum!

Die Leute die hier beim Bayernspiel immer so einen Wirbel veranstalten kommen doch net zu so einem Spiel, da sind doch garkeine Stars auf dem Platz.
#
propain schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Für alle die vor dem FCB Spiel die größten Eintrachtfans waren und unbedingt dort hin mussten, dann kommt doch am Sonntag gegen den VFL Bochum!

Die Leute die hier beim Bayernspiel immer so einen Wirbel veranstalten kommen doch net zu so einem Spiel, da sind doch garkeine Stars auf dem Platz.


Wie de Caio spielt net  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Für alle die vor dem FCB Spiel die größten Eintrachtfans waren und unbedingt dort hin mussten, dann kommt doch am Sonntag gegen den VFL Bochum!

Die Leute die hier beim Bayernspiel immer so einen Wirbel veranstalten kommen doch net zu so einem Spiel, da sind doch garkeine Stars auf dem Platz.


Wie de Caio spielt net  ,-)  


Fukel raus!  
#
Nein ist ja kein Event wie die Eintracht es beschreibt

arm

bin wieder am start
#
isch komm  net
#
Bin dabei so wie sich das gehört ^^
auch wenn schüler geld langsam knapp wird  
Is immer noch besser als jede Samstag oder Freitag abend Sauftour.
#
FrankieVallie schrieb:
So, ich Fan, ich komme gern.    

du Eventheimer!

Vergess die Klopfer ned und lass se dir ned wieder von de Weiber abschatzen  ,-)
#
Wobei ich sagen muss das mir so Spiele lieber sind als Ausverkauft gegen Bayern wo  Bazi triktos auf der Nordwest rumhüpfen. Also was die Stimmung angeht sind die 34 000 die heute kommen warscheinlich sogar was besser als 51 000 gegen Bayern.
#
Block_37H schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, ich Fan, ich komme gern.    

du Eventheimer!

Vergess die Klopfer ned und lass se dir ned wieder von de Weiber abschatzen  ,-)

Na, das hat doch wunderbar geklappt. Ordentlich einen gehoben, Sieg eingefahren und ne dicke Erkältung mit heim getragen. Unbezahlbar. ,-)  
#
Dafür das 37500 Zuschauer an einem kalten Sonntagabend im November gegen einen sich auch auf dem Platz wie eine graue Maus präsentierenden VFL wahrscheinlich die Minuskulisse der Hinrunde war kann man zufrieden sein.
#
War im Übrigen da ... so wie alle Heimspiele halt.
#
tja das ist der Unterschied:
Thread kommt alle zum Bochumspiel: 17 Antworten, 1272 Klicks
Thread übers Bayernpokalspiel: 796 Antworten 58865 Klicks
#
Wobei man als nicht DK-Inhaber und nicht Fanclub-Mitglied durchaus schlechte Karten hat "ohne weiteres" ein Ticket zu bekommen -zumindest zum Originalpreis, weil mehr zahle ich nicht-.

Somit ist es bei mir immer andersrum - bin zu jedem Heimspiel außer gg. die Bayern  


Teilen