>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
wo kann man denn nachgucken, welcher "Piepmatz" da jeweils ist? In Nest Nr. 2 gammelt Nr. 05 rum (gute Nachricht: Nr. 5 lebt!), die Nr. 29 wurde ja hier schon zugeordnet
#
wo kann man denn nachgucken, welcher "Piepmatz" da jeweils ist? In Nest Nr. 2 gammelt Nr. 05 rum (gute Nachricht: Nr. 5 lebt!), die Nr. 29 wurde ja hier schon zugeordnet
#
Ganz vergessen, wie entspannend das Adler-Beobachten sein kann. Im Nest 1 leben wohl zwei nicht mehr so Kleine und im Nest 2 lebt ein Junges.
#
Im Nest 2 scheint die Zeit zum Schlüpfen wohl dann ab etwa dem 5. bis 10. Juni zu beginnen.
#
Am Mittwoch und Donnerstag kamen wohl die beiden Kleinen raus, ein drittes Ei wurde wohl "weggeworfen", war wohl nix geworden.

Gerade gibt es Fütterung

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Forum übrigens immer noch hier

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=877&start=1800#

Da gibts ne Menge Bilder
#
Am Mittwoch und Donnerstag kamen wohl die beiden Kleinen raus, ein drittes Ei wurde wohl "weggeworfen", war wohl nix geworden.

Gerade gibt es Fütterung

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Forum übrigens immer noch hier

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=877&start=1800#

Da gibts ne Menge Bilder
#
Yeah
Ich weiß, sehr gehaltvoller Beitrag. Aber ich freue mich einfach, dass es den Service immer noch gibt.
#
Immerhin weiß ich, wo das schlechte Wetter von letzter Woche hingezogen ist. In Estland kübelt es.
#
Wankt der Baum so oder bin ich das?
#
Wankt der Baum so oder bin ich das?
#
Steinat1975 schrieb:


         Wankt der Baum so oder bin ich das?



       


Der wankt immer bei starkem Wind. Ganz normal.
#
Gibt gerade Mittagessen
#
Gibt es schon Namen?
#
Gibt es schon Namen?
#
DocMoc schrieb:


         Gibt es schon Namen?



       


Für die Kleinen? Nein. Die Eltern sind Ivo und Irma.
#
Die beiden wachsen stetig...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kala0615iusfv249eh.jpg

Haben sich aber eben schön ums Fressen gestritten.
#
Sitzen beide gemütlich am Sonntag Mittag im Nest und hecheln sich einen ab. Die Eltern sind nicht im Nest, aber in den toten Bäumen am Hintergrund. Die Kinder müssen ja auch Selbständigkeit lernen.
#
Ganz schön gewachsen die beiden.

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Haben gerade nen Fisch zum Nachmittagskaffee bekommen. Irma wackelt im Wind umher und räumt gerade ein wenig auf. Der eine von den beiden Kleinen hat gerade die letzte verdaute Mahlzeit mit einem weißen Strahl den Baum runter geschissen.
#
Das sind ja Zwei Brocken geworden.Da schaut man mal ne Woche nicht rein
#
Das sind ja Zwei Brocken geworden.Da schaut man mal ne Woche nicht rein
#
Steinat1975 schrieb:


         Das sind ja Zwei Brocken geworden.Da schaut man mal ne Woche nicht rein


Ja, es gibt so eine Phase, meistens nach einem guten Monat, da schießen die schnell in die Höhe und Breite die kleinen Adler. Das geht jetzt ratzfatz noch eins, zwei Wochen. Dann kommen die Flügel-Übungen etc. , ab da wachsen sie langsamer.
#
Beide sind gestern übrigens beringt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=IeeO8sy7J9g

Es ist fair verteilt, ein Mädchen und ein Junge.
#
Beide sind gestern übrigens beringt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=IeeO8sy7J9g

Es ist fair verteilt, ein Mädchen und ein Junge.
#
Danke für die Info und das Video


Teilen