>

Aktionswochen (Schal+Ticket)

#
Gude Leute,
"Aktionsticket (Sitzplatz aus Preiskategorie 4, [font=Arial Black]vorab reserviert[/font]) für das Heimspiel gegen Union Berlin / MSV Duisburg plus Fanschal nach Wahl (ausgenommen Fanschal “Nadelstreifen“) im Paket für zusammen 20,- € (Angebot nur in Verbindung 1 Ticket + 1 Fanschal gültig, kein Einzelverkauf zum reduzierten Preis möglich!!!)"
was bedeutet das mit dem vorabreservieren ?
#
drachenfest schrieb:
Gude Leute,
"Aktionsticket (Sitzplatz aus Preiskategorie 4, [font=Arial Black]vorab reserviert[/font]) für das Heimspiel gegen Union Berlin / MSV Duisburg plus Fanschal nach Wahl (ausgenommen Fanschal “Nadelstreifen“) im Paket für zusammen 20,- € (Angebot nur in Verbindung 1 Ticket + 1 Fanschal gültig, kein Einzelverkauf zum reduzierten Preis möglich!!!)"
was bedeutet das mit dem vorabreservieren ?


Das vorab reserviert bedeutet vermutlich das du keine freie Platzwahl in der Preiskategorie hast sondern eine Karte aus einem vorher der Aktion zugewiesenen KOntingent bekommst.
#
okay ist ja schon mal gut. ich hab nämlich keinen Akkount um mir die karten zu bestellen  
#
Die Plätze sind aber wohl auf der Osttribüne

Mir war aber eigentlich klar dass die Sache einen Haken haben muss
#
stimmt schade...
egal ich wollt eh mit einem Kumpel hin, und der ist eher nicht so der 'Harte Fan' mit singen,hüpfen und co.  :neutral-face
#
Tim090 schrieb:
Die Plätze sind aber wohl auf der Osttribüne

Mir war aber eigentlich klar dass die Sache einen Haken haben muss  


... und eigentlich war die Frage ja auch ne andere  ,-)


Teilen