>

Pauli

#
Wurden die Karten für Pauli schon verschickt?
Danke
#
Ich als Auswärts-Dk Inhaber habe noch nichts.
#
Keine Ahnung-die lassen sich wohl Zeit.....

Trotzdem Danke
#
Auswärts-DKs sind heute angekommen. Versand läuft also.
#
Bei mir ebenso.
#
Ist da schon ne karte dabei ? ich mein steht zwar da , aber man weis ja nie  
#
nordwestkurve89 schrieb:
Ist da schon ne karte dabei ? ich mein steht zwar da , aber man weis ja nie    

Ja, da ist eine Sitzplatzkarte dabei.
#
bei ebay werden sie auch schon angeboten! echt zum kotzen....   viele gehen leer aus und manche machen ein geschäft daraus!
#
Hey Leute.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen  ,-)
#
MinKopp schrieb:
Hey Leute.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen  ,-)  


EFC Karten sind da!
#
Jop Karten sind da.
#
Juhuu, meine sind heute auch gekommen ist das normal das unter dem Barcode an der Seite "ungültig" steht?
#
MinKopp schrieb:
Juhuu, meine sind heute auch gekommen ist das normal das unter dem Barcode an der Seite "ungültig" steht?


Also bei mir steht das auch.
#
Hi,
sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.
#
MinKopp schrieb:
Hey Leute.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen  ,-)  

Bei mir noch nix - weder Karten noch Absage
#
-Para- schrieb:
Hi,
sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.


Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wollt nur nochmal sicher gehn, net das ich vorm Stadion steh und net rein komm
#
So hab heute auch 4 Karten bekommen.
#
Hihi nur mal so aus Scheiß eine Karte bestellt und tatsächlich eine im Sitzbereich bekommen    Obwohl nur Normalfahrer. Ich freu mich  
#
Meine 2 Karten sind heute ebenfalls angekommen !

Wird bestimmt cool. FORZA SGE !  


Teilen