>

Tickets für die Rückrunde

#
Hat einer schon nähere Infromationen dazu, wann der Rückrunden Vorverkauf losgeht?
#
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.
#
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.


Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  
#
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.


Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  



Das Fürthspiel (18. Spieltag am Wochenende 11.12.2011) gehört zur Rückrunde und wird schon verkauft, von daher wird es vermutlich keine Rückrunden-DK geben.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.


Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  




Das Fürthspiel (18. Spieltag am Wochenende 11.12.2011) gehört zur Rückrunde und wird schon verkauft, von daher wird es vermutlich keine Rückrunden-DK geben.


Dann wird die DK halt für die restlichen Spiele in 2012 gelten...
#
wo udn wann kann man denn tickets kaufen für die Rückrunde ???
#
SGE-Karo schrieb:
wo udn wann kann man denn tickets kaufen für die Rückrunde ???


Steht noch nicht fest.
Wenn es feststeht, dann findest du dazu etwas auf der Startseite.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.


Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  



Das Fürthspiel (18. Spieltag am Wochenende 11.12.2011) gehört zur Rückrunde und wird schon verkauft, von daher wird es vermutlich keine Rückrunden-DK geben.


So nun ist raus gibt Halbjahres-DK.      

Einzeltickets für 2012 gibt's ab 06.12.2011
#
Alle Jahre wieder habe ich das gleiche Problem.  ,-)

Die Karten für das Spiel gegen 1860 kann man ab dem 13.12.2011 ab 0h bestellen. Aber der Klarheithalber, das ist in der Nacht von Montag auf Dienstag oder?
#
bils schrieb:


Die Karten für das Spiel gegen 1860 kann man ab dem 13.12.2011 ab 0h bestellen. Aber der Klarheithalber, das ist in der Nacht von Montag auf Dienstag oder?


ja die Nacht Montag auf Dienstag oder besser gesagt 2 Std. nach Abpfiff vom Heimspiel gegen Führt.
#
asti1980 schrieb:
bils schrieb:


Die Karten für das Spiel gegen 1860 kann man ab dem 13.12.2011 ab 0h bestellen. Aber der Klarheithalber, das ist in der Nacht von Montag auf Dienstag oder?


ja die Nacht Montag auf Dienstag oder besser gesagt 2 Std. nach Abpfiff vom Heimspiel gegen Führt.


Danke, dann frage ich mir morgen sofort Urlaub für dienstags, man weiss ja nie wie lange man warten muss bis es mit dem Einloggen klappt  ,-)
#
was ich nicht verstehe: wenn spiele wie dresden noch gar nicht genau terminiert sind, wie kann die eintracht dann ab heute schon tickets für das spiel verkaufen?
#
CaioMania schrieb:
was ich nicht verstehe: wenn spiele wie dresden noch gar nicht genau terminiert sind, wie kann die eintracht dann ab heute schon tickets für das spiel verkaufen?


Was spricht denn dagegen?
#
CaioMania schrieb:
was ich nicht verstehe: wenn spiele wie dresden noch gar nicht genau terminiert sind, wie kann die eintracht dann ab heute schon tickets für das spiel verkaufen?

Warum nicht, es gibt genug Leute denen es erstmal egal ist wann genau das Spiel ist. Man kauft sich ja auch Dauerkarten und weiss noch keinen einzigen Spieltermin.
#
Also man kann ja ansonsten meckern wie man will, aber unsere Jungs und Mädels vom Ticketing sind echt auf Zack. Keine 7 Stunden nach der Bestellung habe ich schon die Versandmitteilung erhalten.
#
ich suche nach Stehplatz Tageskarten für die Spiele Eintracht Frankfurt – Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt.

Weil ich aber Schüler bin habe ich im Moment wenig Zeit und Möglichkeiten persönlich vorbeizukommen und Tickets zu kaufen.
Besteht die Möglichkeit Stehplatz Tickets auch zu versenden (im Falle, dass es noch welche zur Verfügung stehen)?
Oder kann ich mir Tickets zurücklegen lassen und zum Beispiel am Wochenende abholen?

Sonst kauf ich Stehplatz Tickets immer übe S&B, daher weiß ich noch net so genaueres
#
sebl_Adler schrieb:
ich suche nach Stehplatz Tageskarten für die Spiele Eintracht Frankfurt – Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt.

Weil ich aber Schüler bin habe ich im Moment wenig Zeit und Möglichkeiten persönlich vorbeizukommen und Tickets zu kaufen.
Besteht die Möglichkeit Stehplatz Tickets auch zu versenden (im Falle, dass es noch welche zur Verfügung stehen)?
Oder kann ich mir Tickets zurücklegen lassen und zum Beispiel am Wochenende abholen?

Sonst kauf ich Stehplatz Tickets immer übe S&B, daher weiß ich noch net so genaueres


konnte gestern auch nicht hin. bin auch schüler.
versenden und zurücklegen lassen geht meiner meinung nach nicht.

Viele Grüße,
Nils
#
CaioMania schrieb:
was ich nicht verstehe: wenn spiele wie dresden noch gar nicht genau terminiert sind, wie kann die eintracht dann ab heute schon tickets für das spiel verkaufen?


Das ist bereits seit Jahren so, dass die Karten für die Rückrundenheimspiele vor Weihnachten verkauft werden. Macht ja auch Sinn. Es gibt schlechtere Geschenkideen.
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
sebl_Adler schrieb:
ich suche nach Stehplatz Tageskarten für die Spiele Eintracht Frankfurt – Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt.

Weil ich aber Schüler bin habe ich im Moment wenig Zeit und Möglichkeiten persönlich vorbeizukommen und Tickets zu kaufen.
Besteht die Möglichkeit Stehplatz Tickets auch zu versenden (im Falle, dass es noch welche zur Verfügung stehen)?
Oder kann ich mir Tickets zurücklegen lassen und zum Beispiel am Wochenende abholen?

Sonst kauf ich Stehplatz Tickets immer übe S&B, daher weiß ich noch net so genaueres


konnte gestern auch nicht hin. bin auch schüler.
versenden und zurücklegen lassen geht meiner meinung nach nicht.

Viele Grüße,
Nils


Also ein Zurücklegen oder Versand ist nicht möglich, hatte ich mit schon gedacht.
Muss ich wohl wieder aufs S&B warten...
#
Hol dir doch am Montag welche. da gibts noch genügend


Teilen