>

Personalisierte Tickets gekauft, trotzdem gültig?

#
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hier im Suche und Biete Thread 3 Tickets fürs morgige Spiel gegen Dynamo gekauft. Die Karten habe ich schon länger zuhause aber erst eben mal draufgeschaut. Jetzt sehe ich das da bereits ein Name drauf steht, komme ich damit jetzt trotzdem ins Stadion oder muss ich damit rechnen Probleme zu bekommen?
Ich will einen Freund mit dessen Sohn mitnehmen und der ist total aufgeregt weil es sein erster Stadionbesuch ist, ich will ihm die Freude nicht nehmen  

Bin für eure Hilfe dankbar!
#
ja sind gültig, eine kontrolle via perso gibt es nicht.

Also soweit es sich um die Orginalen Tickets handelt, müste es keine Probleme geben ins Stadion zu kommen.

Mfg

Alexander
#
Puh, du beruhigst mich und den Jungen doch jetzt sehr! ich danke dir schonmal recht herzlich, jetzt kann ich beruhigt schlafen
#
Also ganz erhlich, wie soll man das den Kontroliieren? Stell dir doch mal vor z.b. 10.000 Leute müsten sich ausweißen......... Da würde doch kein Mensch es rechtzeitig ins Stadion schafen.

Also wie gesagt die Tickets sind übertragbar, nur der Barcode muss Lesbar sein.

Mfg

Alexander
#
Ja stimmt schon haste recht. Sind nur die ersten Tickets die ich in der Hand halte wo ein Name drauf stand, außer bei der WM. Aber trotz der unzähligen Spiele der SGE die ich bereits besucht habe stand nie der Name drauf. Außer auf der Dauerkarte natürlich

Vielen Dank dir!
#
keine Sorge kommst damit rein - das einzige Problem könnte auftauchen, wenn die ermäßigt wären
#
Mal zur Klarstellung. Tickets wo ein Name draufsteht, ist eine Dauerkarte Vollzahler als Einzelkarten. Diese Tickets sind niemals ermässigt, und müssen nicht upgedradet werden. Die Tickets kann man also egal wann und wem weiter geben. Viel Spass beim Spiel und keine Angst, kann nichts passieren
#
Steht auf den Print@Home-Tix nicht eh auch der Name des Bestellers wegen dem RMV?
#
Rangers schrieb:
Mal zur Klarstellung. Tickets wo ein Name draufsteht, ist eine Dauerkarte Vollzahler als Einzelkarten. Diese Tickets sind niemals ermässigt, und müssen nicht upgedradet werden. Die Tickets kann man also egal wann und wem weiter geben. Viel Spass beim Spiel und keine Angst, kann nichts passieren


wieder was gelernt  


Teilen