>

Schülerausweis für Schiedsrichter

#
Hallo Leute,
ich hab seit ein Paar Tagen meinen neuen SR-Ausweis. dort steht:"Nur gültig in Verbindung mit einem Amtlichen Lichtbildausweises"
Da ich noch keinen Personalausweis hab wollte ich wissen ob ich auch mit meinem gültigem Schülerausweis( mit uraltem Bild )an eine Schiedsrichterkarte komme.
#
wie alt bist du denn??
#
Kinderpass  
#
Es ist so, dass der Ausweis nur mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig ist, wenn Du kein Bild in den neuen Ausweis eingekelbt hast. Wenn ein Bild drin ist, hast Du absoult keine Probleme.

Ich frage mich sowieso, wieso manche Schiedsrichter unter uns kein Bild in ihren Ausweis kleben wollen / kleben haben whatever.
#
Wenn wir schon beim Thema sind habe ich auch noch eine Frage dazu! Weil ich mache jetzt auch ein SR-Kurs, und mein letzter Tag ist am 21.8.2011 und wie wir alle wissen ist da das erste Derby seit 50 Jahren, und meine Frage ist ob ich direkt schon meinen Ausweis kriege oder ob der per Post kommt? Sonst müsste ich mir noch eine Karte besorgen!

Danke im Vorraus Moritz
#
Hey Moritz,
bei mir war das so, das ich die Prüfung ende September beendet habe aber den Ausweis erst ende November bekommen(Kreis Dieburg). ich frage nochmal bei einem der ohne Ausweis in ein anderes Stadion gekommen ist.
#
Ich bin 15.
#
Ach du meine Güte wenn ich solange warten musss, muss ich mir ja noch Karten kaufen! Und ich hab kein Geld!  
Trotzdsem Danke für deine Hilfe!
#
Hört sich für mich fast so an, als wenn Du nur Schiedsrichter geworden bist, um kostenlos in Stadion zu kommen . . .  
#
Ne, das siehst du falsch ich will halt nur unbedingt mal das Derby sehen und da kann man sich doch mal informieren ob man dann direkt den Pass kriegt oder ob das dann noch dauert?
Außerdem macht es auch sicher ne Menge Spaß  Spiele zu pfeifen!
#
Dass es Spaß macht garantiere ich Dir. ^^
Mach es selber schon 'ne Weile
#
Okay cool! Freu mich schon  
#
Ich möchte morgen mit meinem Schiriausweis ins Stadion.
Wo gibt es Karten und vorallem wie gelange ich ans Kartenhäuschen vom Bahnhof aus? Wo würde ich sitzen?
#
SGEalex93 schrieb:
Ich möchte morgen mit meinem Schiriausweis ins Stadion.
Wo gibt es Karten und vorallem wie gelange ich ans Kartenhäuschen vom Bahnhof aus? Wo würde ich sitzen?


vom Bahnhof am Gleisdreieck musst du Richtung Stadion, dann NICHT geradeaus auf den Vorplatz sondern in die Otto-Fleck-Schneise. Am Nike Store auf die Straßenseite vom Stadion gehen. VOR der Kreuzung Otto-Fleck-Schneise/Mörfelder Landstraße links abbiegen. Dann nur noch grade aus. dauert ca. 15 min. zu Fuß.
die Kasse ist am Stadionbad.
Ich hoffe, dass das hilfreich ist, wenn  nicht kannst du noch mal auf Google schauen.  


Teilen