>

Dauerkarte in 17 Einzelkarten!

#
Hi,
wie und wo kann ich das beantragen?

Lg
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
wie und wo kann ich das beantragen?

Lg


Garnicht mehr. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach gibt es DK nur noch in Chipkartenform.
#
Das wäre sehr schade....,
falls doch jemand was weiß,
ich bin für jede Hilfe dankbar!
#
Doch das gibt es noch.
Lediglich ermäßigte Dauerkarten werden nur als Plastikkarten herausgegeben.

Bei einer Neubestellung kannst du angeben wie du die Karte willst, um es bei einem bestehenden Abo zu ändern würde ich eine kurze Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de schreiben
#
andihembes schrieb:
Doch das gibt es noch.
Lediglich ermäßigte Dauerkarten werden nur als Plastikkarten herausgegeben.

Bei einer Neubestellung kannst du angeben wie du die Karte willst, um es bei einem bestehenden Abo zu ändern würde ich eine kurze Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de schreiben


Ok danke, hab schon fast geahnt das ich da was durcheinandergeworfen hab
#
was hat es fuer einen vorteil die dk als 17 einzelkarten zu bekommen?
nimmt man nur irgendwann mal die falsche mit
#
marcometer schrieb:
was hat es fuer einen vorteil die dk als 17 einzelkarten zu bekommen?
nimmt man nur irgendwann mal die falsche mit


wenn man man nicht kann, gibt man die Einzelkarte einfach weiter uns muss kein Pfand verlangen. Die falsche Karte kannst du nicht mitnehmen weil der Gegner immer drauf steht
#
korkmaz10 schrieb:
marcometer schrieb:
was hat es fuer einen vorteil die dk als 17 einzelkarten zu bekommen?
nimmt man nur irgendwann mal die falsche mit


wenn man man nicht kann, gibt man die Einzelkarte einfach weiter uns muss kein Pfand verlangen. Die falsche Karte kannst du nicht mitnehmen weil der Gegner immer drauf steht


Ich würde Einzelkarten auch vorziehen. Es ist doch irgendwie schöner wenn man die Karten sammeln und später nochmal alle einzeln durchgehen kann.
#
Letzter Eintrag vom 17.05.10., daher die Frage:

Gibt es immernoch Dauerkarten in 17 Einzelkarten? Wenn ja, bekommt man zu Saisonbeginn dann 17 Karten zugeschickt oder immer häppchenweise?
#
Chill-Instructor schrieb:
Letzter Eintrag vom 17.05.10., daher die Frage:

Gibt es immernoch Dauerkarten in 17 Einzelkarten? Wenn ja, bekommt man zu Saisonbeginn dann 17 Karten zugeschickt oder immer häppchenweise?


Ja gibt es. Man bekommt alle Karten zusammen zugeschickt.
#
Crung schrieb:
Chill-Instructor schrieb:
Letzter Eintrag vom 17.05.10., daher die Frage:

Gibt es immernoch Dauerkarten in 17 Einzelkarten? Wenn ja, bekommt man zu Saisonbeginn dann 17 Karten zugeschickt oder immer häppchenweise?


Ja gibt es. Man bekommt alle Karten zusammen zugeschickt.


... aber erst am Saisonende.
Dann gibts auch ne Preisermäßgung von sagenhafte 1,25 Promille....  
#
Hallo
Will mir für die nächste Saison ne Dauerkarte kaufen, aber mir wäre es auch lieber sie als Einzelkarten zubestellen!

Weiß jemand ob das jetzt doch geht ??
#
Gude, schreib an die obige E-mail Adresse und frag nach!
#
um die Diskussion mal zu beenden hier  die offizielle Antwort:

".........
vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass in der kommenden Saison eine Umstellung von
Chipkarte auf Blockkarte (einzelkarten) nicht möglich ist.



Mit freundlichen Grüßen
............"
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
um die Diskussion mal zu beenden hier  die offizielle Antwort:

".........
vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass in der kommenden Saison eine Umstellung von
Chipkarte auf Blockkarte (einzelkarten) nicht möglich ist.



Mit freundlichen Grüßen
............"


Das ist aber blöd, jetzt kann man gar nicht seine Einzelkarten für die Spiele gegen Dortmund/Bayern/sonstigen gegenwärtigen Tabellenführer verkaufen, sondern muss seine DK schicken und hoffen, dass man sie zurück bekommt, da man sie ja sonst sperren und eine neue beantragen muss      
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
um die Diskussion mal zu beenden hier  die offizielle Antwort:

".........
vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass in der kommenden Saison eine Umstellung von
Chipkarte auf Blockkarte (einzelkarten) nicht möglich ist.



Mit freundlichen Grüßen
............"


Das ist aber blöd, jetzt kann man gar nicht seine Einzelkarten für die Spiele gegen Dortmund/Bayern/sonstigen gegenwärtigen Tabellenführer verkaufen, sondern muss seine DK schicken und hoffen, dass man sie zurück bekommt, da man sie ja sonst sperren und eine neue beantragen muss      


Schwachsinn!

streicht man deinen schwachsinnigen Satz raus  und ersetzt sie durch einen sinnvolleren dann hast du es auch verstanden:

"Das ist aber blöd, jetzt kann man gar nicht seine Einzelkarten für die Spiele an denen man nicht kann (weil man z.B oft Smastags arbeiten muss) hier im Forum verkaufen, sondern muss seine DK schicken und hoffen, dass man sie zurück bekommt, da man sie ja sonst sperren und eine neue beantragen muss    
#
langer125 schrieb:
Hallo
Will mir für die nächste Saison ne Dauerkarte kaufen, aber mir wäre es auch lieber sie als Einzelkarten zubestellen!

Weiß jemand ob das jetzt doch geht ??



Nicht möglich da keine neuen Dk verkauft werden lat Prospekt Dk 2012/2013. Nur wenn welche gekündigt = unwahrscheinlich.
#
tobotobsen schrieb:
langer125 schrieb:
Hallo
Will mir für die nächste Saison ne Dauerkarte kaufen, aber mir wäre es auch lieber sie als Einzelkarten zubestellen!

Weiß jemand ob das jetzt doch geht ??



Nicht möglich da keine neuen Dk verkauft werden lat Prospekt Dk 2012/2013. Nur wenn welche gekündigt = unwahrscheinlich.


Quatsch!?!?! Das steht da immer, aber dar nur ungefähr 24.000 verkauft sind, kommen schonmal 2.000 in den freien verkauf, und es werden sicherlich auch ein paar gekündigt


Teilen