>

Tickets Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt

#
Hallo,

Habe als Vorsitzender eines Offiziellen EFCs am Donnerstag Stehplatzkarten für das Pokalspiel in Aue, PER ÜBERWEISUNG bestellt. Jetzt habe ich vom Ticketservice eine Email erhalten das Ticketbestellungen fur Auswärtsspiele nur mit Kreditkarte möglich sind. Hatte jemand auch schon das Problem? Hoffe auf schnelle antworten...

Brauchen unsere 7 Stehplatzkarten, haben den 7er VW Bus schon gemietet

Viele Grüße
#
Setzte Dich am Montag am besten telefonisch mal mit Ticketing in Verbindung.
Üblicherweise geht das als EFC Vorsitzender per Überweisung.
#
kann man seine Tickets irgendwie wieder stornieren.

Oder muss ich die jetzt Kaufen, denn ich habe 5 Tickets bestellt brauche aber nur 3.

Nico
#
du könntest versuchen sie hier loszuwerden:
Wo kommst du denn her? Wie kommst du hin? Vielleicht findest du ja 2 Personen, mit denen ihr euch auch noch die Reisekosten teilen könnt.
#
wann werden die Tickets verschickt?
#
Nico_SGE1994 schrieb:
wann werden die Tickets verschickt?


Lt. Ticketing ab Anfang nächster Woche.
#
Nico_SGE1994 schrieb:
kann man seine Tickets irgendwie wieder stornieren.

Oder muss ich die jetzt Kaufen, denn ich habe 5 Tickets bestellt brauche aber nur 3.

Nico


Hab dir eine PN geschrieben, würde sie dir gern abnehmen, da ich geplant habe hin zu fahren
#
Hat einer ne Ahnung ob der Andrang groß ist, oder ob es kein Problem ist ne Karte zu bekommen ?
Und wie groß ist der Gästeblock in Aue eigentlich ?
#
1500 Plätze hat der Gästeblock...

Bestelle doch einfach über die Eintracht -gibt noch Karten  
#
Kann einer für mich mit bestellen? 1x 1 Karte?
Gruß
#
Habt ihr die Karten für Aue schon bekommen? Ich habe am 16.7. meine Karten bestellt, aber bisher weder eine Absage noch Karten bekommen
#
Nein noch nicht... sind auch noch 3 Wochen Zeit und da es immer noch Karten gibt, kannst du davon ausgehen das du deine Bestellten auch bekommst
#
gelnhausen schrieb:
Nein noch nicht... sind auch noch 3 Wochen Zeit und da es immer noch Karten gibt, kannst du davon ausgehen das du deine Bestellten auch bekommst




STARK! Danke
#
Timsen08 schrieb:
Habt ihr die Karten für Aue schon bekommen? Ich habe am 16.7. meine Karten bestellt, aber bisher weder eine Absage noch Karten bekommen  


Siehe #6
#
Hat jemand Karten für mich?
#
Ich habe meine 4 bestellten Karten erhalten.
Ich habe aber folgendes Problem. Da ich 2x2 Karten und nicht 1x4 Karten bestellt habe bekam ich

2 Karten für Block F 1
        +
2 Karten für Block G (Gästeblock)

Wäre jemand bereit die 2 Karten F 1 gegen 2 Karten G oder
2 Karten G gegen 2 Karten F 1 zu tauschen ?

Übergabe gg. Valencia oder in Aue vor Ort möglich !

VG
#
ralex12 schrieb:
Ich habe meine 4 bestellten Karten erhalten.
Ich habe aber folgendes Problem. Da ich 2x2 Karten und nicht 1x4 Karten bestellt habe bekam ich

2 Karten für Block F 1
        +
2 Karten für Block G (Gästeblock)

Wäre jemand bereit die 2 Karten F 1 gegen 2 Karten G oder
2 Karten G gegen 2 Karten F 1 zu tauschen ?

Übergabe gg. Valencia oder in Aue vor Ort möglich !

VG

gude. ich habe 2 Sitzplatzkarten und die würde ich gegen 2 Stehplatzkarten tauschen.
Bei meinem Efc ging auch was schief. ich habe Stehplatz bestellt aber Sitzplatz bekommen.
#
Ich dachte, dass Aue nur Stehplätze für den Gästeblock hat !?

So war das zumindestens Montags beim Auswärtsspiel dort..  
#
ne ich hab 2 sitzplatzkarten ^^
#
Habt ihr eure Karten schon zugeschickt bekommen ?


Teilen