>

Nürnbergkarten

#
HI,

habe heute den Brief bekommen,das ich 2 Steher für Nürnberg bekomme, leider waren diese aber nicht dabei.

Ist das nun neu oder wurden die vergessen/geklaut ?
#
Etwas genauer bitte. Was steht im Brief?
#
oh klingt nicht gut, hab meine karten am samstag bekommen. Mit Rechnung und kadde....
hab mir dan aber auch gedacht stellt euch ma vor jemand checkt das, das da karten drin sind und nimmt den brief einfach mit und die karten wurden von uns bezahlt....
#
Guude,

bei mir, EFC Vorsitzender, ist das so, dass ich zuerst die Rechnung bekomme und wenn ich dann fristgerecht gezalht habe, werden mir die Karten in einem zweiten Brief zugesendet.
#
Komisch, ich hatte drei Karten bestellt und bis heute noch gar nichts gehört.

Muss ich mir Sorgen machen? Karten gibt es doch eigentlich genug.
#
Hi ich habe auch 2 bestellt und nichts gehört, aber abgebucht wurde auch nicht. An die Fanclubs sind die Tickets aber schon raus. Wahrscheinlich wird gerade die Bestellung abgearbeitet. Das dauert dann durchaus mal ein paar Tage.
#
Hatte letztens Steher nachgeordert und die kamen auch recht schnell. Notfalls ruf doch mal an.
#
karte heute angekommen
#
Ich meine Karten schon bezahlt, aber bisher keine erhalten  
#
ich hab 3 steher bestellt und bekommen, 1 woche später wunderte ich mich das im briefkasten wieder ein päckchen von der eintracht drin is, 2 sitzplatz karten gegen nürnberg die ich net ma bestellt hab....
naja wer sie mag, melden
#
Kann mir jemand sagen, ob es eine räumliche Trennung zwischen 25a und 25b gibt ?
#
http://www.gidf.de/

zwei worte und man hat es gefunden...
#
olek2202 schrieb:
ich hab 3 steher bestellt und bekommen, 1 woche später wunderte ich mich das im briefkasten wieder ein päckchen von der eintracht drin is, 2 sitzplatz karten gegen nürnberg die ich net ma bestellt hab....
naja wer sie mag, melden


also ich hätte mich an die Eintracht gewendet, das da was falsch ist, vielleicht wartet einer auf 2 Sitzplatzkarten Nürnberg.


Teilen