>

DK Upgradetool funktioniert dzt. nicht

#
Die Überschrift sagt alles. Abgesehen davon, dass das System immer noch (auch) das Upgrade für das Bayernspiel anbietet...
Bitte wieder funktionsfähig machen, danke!
#
Es ist mal wieder soweit... Das Tool funktioniert dzt. nicht - bitte überprüfen, danke!
#
Geht leider immernoch nicht!!!
#
für was ist das
#
Wenn man eine ermäßigte DK hat, bspw. über den Fanclub und gibt diese an jemanden weiter, der keine Ermäßigungsberechtigung hat (kein EFC Mitglieder, Schüler, etc.) dann muss man die Karte kostenpflichtig aufwerten. Am günstigsten kann man das online - sofern die SGE in der Lage ist das Tool binnen 3 Tagen reparieren zu lassen -, da es an der Tageskasse deutlich teurer ist. Ich will meine aktuell für DüDo weitergeben und kann das nicht. Ärgerlich, geht nämlich immernoch nicht.
#
Funzt wieder! Danke!
#
Prima! Ich sage auch danke.
#
Hmm, wie meine Kumpels gestern festgestellt haben, können Tickets im Stadion am Schalter für 2 EUR aufgewertet werden. Warum kostet das online dann 4 EUR? Fehlt da noch ein Zweitliga-Update ?
#
RodheimAdler schrieb:
Hmm, wie meine Kumpels gestern festgestellt haben, können Tickets im Stadion am Schalter für 2 EUR aufgewertet werden. Warum kostet das online dann 4 EUR? Fehlt da noch ein Zweitliga-Update ?


Und ich habe es extra morgens noch online gemacht  
#
Und wieder mal...
#
SGE-Papa schrieb:
Und wieder mal...


Um 18:32 Uhr (lt. Empfang der Mail) hats gefunzt (zumindest bei mir) !
#
Bei mir kommt ne Fehlermeldung. Ist total kryptisch und ich kann da als Laie nix mit anfangen.

Hab sie dem Kollesch ausgedruckt. Der kann an der Tageskasse ja mal fragen.
#
1054 - Unknown column 'Upgrade' in 'where clause'
select Upgradepreis from upgrade_aufpreis where Spielseriecode = '2011/2012' and Upgrade = '0' and Gesperrt = '0' and Kategoriecode = '1'
[TEP STOP]


So sieht die aus. Unabhängig davon bietet er mir auch noch ein Upgrade fürs Hansa Spiel an. Ich dache die wären schon heimgefahren!  
#
Das Upgradetool funktioniert mal wieder nicht.

Weiß einer von euch, ob man das Upgrade nur bei den Fanshops am Stadion und am Riederwald machen kann oder ob das auch in der Innenstadt geht?

Danke schon mal
#
Dancingqueen schrieb:
Das Upgradetool funktioniert mal wieder nicht.

Weiß einer von euch, ob man das Upgrade nur bei den Fanshops am Stadion und am Riederwald machen kann oder ob das auch in der Innenstadt geht?

Danke schon mal  


Wollte auch am Sonntag eine Karte upgraden, da mein "ermäßigter" Kumpel nicht kann und jemand anders mit kommt. Leider ging es da auch nicht, hoffe das funzt bis Sonntag noch.
Ich glaube kaum, dass das in den Fanshops geht, jedoch zur Not direkt an den Kassenhäusschen am Stadion, da kostet es allerdings 6€ im Gegensatz zu den 4€ online. Und wer es drauf ankommen lassen möchte, zahlt 10€ wenn er ohne ermäßigten Nachweis erwischt wird
#
Hallo Zusammen,
anbei eine Info von unserem Info-Center:

Bitte richtet Eure individuellen und ganz speziell technische Fragen rund um das Ticketing an unsere Kollegen vom Infocenter.
Das Infocenter ist per Mail info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter  01 80 / 50 60 303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) zu erreichen und beantwortet umgehend alle aufkommenden Fragen


Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Funktioniert wieder einwandfrei.

Wollte gerade eine Mail schreiben und habs nochmal vorher ausprobiert.

Danke
#
Ausfall des Upgradetools...
Bitte überprüfen, danke!
#
Mal wieder das gleiche Problem wie im April. Bitte überprüfen, danke!
#
Hallo IQ20,

vergebliche Mühe!
In der vergangenen Saison habe ich insgesamt 6x eine Upgrade (verschieden DK's) vornehmen wollen. Funktioniert hat es 1 x. Standardantwort bei 5 Vorsprachen am Schalter vor dem Haupteingang 'Komisch, das hören wir zum ersten Mal..'
Angeblich waren keine Funktionsstörungen bekannt.


Teilen