>

Tickets für Sehbehinderte

#
Hallo Zusammen,

es gibt ja ein gewisses Kartenkontigent für Sehbehinderte Fans + Begleitung. Mich würde interessieren ob ausschließlich blinde Personen solche Karten erwerben dürfen oder ob auch eine Sehbehinderung ab einem gewissen Grad dazu berechtigt solche Karten zu erwerben?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Grüße,
miLs*
#
Ich bin mal aktiv geworden und hab bei der Ticket-Hotline angerufen.

Zur Info:
Die Tickets für Sehbehinderte gelten für alle Personen mit einem Behindertenausweis.
#
Wer auf dem besseren Auge trotz Brille eine Sehschärfe von nicht mehr als 30% oder 1/3 besitzt, gilt als sehbehindert
#
Hi

kann ich die Tickets für Sehbehinderte nur per Fax bestellen oder geht das auch anders?Habe nämlich kein Faxgerät....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi

kann ich die Tickets für Sehbehinderte nur per Fax bestellen oder geht das auch anders?Habe nämlich kein Faxgerät....


Eine Möglichkeit wäre es, wenn man z. B. in einen Copy Shop geht. Die haben oft noch Faxgeräte.

MfG
Denis
#
Nachfrage ist raus.
#
Danke

@Denis: Ist natürlich auch was,aber ich frage mich,warum es so "umständlich" sein muss.Ich könnte doch auch den Ausweis per Mail schicken oder selbst vorbeikommen...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Danke

@Denis: Ist natürlich auch was,aber ich frage mich,warum es so "umständlich" sein muss.Ich könnte doch auch den Ausweis per Mail schicken oder selbst vorbeikommen...  


Ja, das ist klar und verständlich. Gebe Dir da natürlich recht. Wollte da nur auf die Schnelle eine Alternative aufbringen, die aber dann nun nicht seitens der Eintracht zählen sollte. Denn wenn es wirklich nur per Fax möglich ist, wäre es echt blöd. Die Alternativen, die Du genannt hast, sollten ja auch möglich sein.  
#
@Aeppelwoifanatiker: Laut Zuschauerservice kannst Du den Ausweis auch einscannen und eine Mail schicken. Für diese Saison ist der Bereich allerdings leider
schon ausverkauft.


Teilen