>

Ticketpreise jetzt gestaffelt nach A bis D

#
Veni-vidi-vici schrieb:
ThorstenH schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Mainz A???    


Hab ich mir auch gerade gedacht...
Das wird nie und nimmer voll, da es unter der Woche ist.
Die Mainzelmännchen haben doch jetzt schon wieder schiss, weil es da so dunkel ist.



Quatsch, die kommen wie immer mit 400 Mann...


So stimmts
#
Crung schrieb:
Für die Hinrunde wurden die Partien nun also eingeteilt:

Hamburger SV (Kategorie B)
Borussia Dortmund (Kategorie A)
SC Freiburg (Kategorie D)
Hannover 96 (Kategorie C)
SpVgg Greuther Fürth (Kategorie D)
FC Augsburg (Kategorie D)
FSV Mainz 05 (Kategorie A)
SV Werder Bremen (Kategorie B)



also ist der HSV stärker einzuschätzen als H96? ich würd eher HSV als C setzten, genauso wie bremen .. wer denkt sich diesen mist eig aus?
#
Da sieht man wieder mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es geht nach Attraktivität und da kommen gegen den HSV oder Bremen einfach viel mehr Zuschauer,verstanden ?
#
MANNY schrieb:
Da sieht man wieder mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es geht nach Attraktivität und da kommen gegen den HSV oder Bremen einfach viel mehr Zuschauer,verstanden ?


klar zwei vereine abgrund, ein fast absteiger und ein verein der seine ganzen Stars verloren hat ... und da redest du von Attraktivität?  
#
Es geht halt manchmal nicht um die Spieler. Oder behauptest du, dass Hoppenheim vor drei Jahren attraktiv war?
#
Echt unfassbar diese Kategorisierungen. Ich glaube als SC Freiburg oder FC Augsburg bräuchte ich keine weitere Motivationshilfe mehr um auf dem Platz alles zu geben! Schon hart an der Grenze zur Respektlosigkeit das Ganze!!

Topspiel-Zuschlag gegen Bayern, Dortmund und meinetwegen Mainz akzeptiere ich ja noch - aber musste man tatsächlich Kategorien bis runter zur "D" machen?!?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es geht halt manchmal nicht um die Spieler. Oder behauptest du, dass Hoppenheim vor drei Jahren attraktiv war?


für mich is hoppelheim auch jetzt nicht aktraktiv ...
#
MaGrMa schrieb:
Echt unfassbar diese Kategorisierungen. Ich glaube als SC Freiburg oder FC Augsburg bräuchte ich keine weitere Motivationshilfe mehr um auf dem Platz alles zu geben! Schon hart an der Grenze zur Respektlosigkeit das Ganze!!

Topspiel-Zuschlag gegen Bayern, Dortmund und meinetwegen Mainz akzeptiere ich ja noch - aber musste man tatsächlich Kategorien bis runter zur "D" machen?!?


Sauber, wir hängen jetzt einfach die Bayernpreisliste in die Kabine beim Auswärtsspiel und schon sind unsere Spieler Top motiviert da nur Kategorie C....

...made my day!  
#
Auserdem, sind wir Fans von der Eintracht oder fans vom BVB, Bayern, Freiburg etc ...

wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen unsere Mannschaft und nicht wegen dem Gegner ... mir scheiss egal ob die Gegner gut oder schlecht sind, und wie die Namen von den Teams sind ... scheiss egal ob Barfuß Jerusalem, FC Hintertupfing, Kartoffelpflücker 03 usw... und die angeblichen Fans, die NUR ins stadion gehn wenn Bayern etc kommen, gehören für mich ausgesperrt! Denn dass sind für mich keine Fans!
#
SaarAdler81 schrieb:
Auserdem, sind wir Fans von der Eintracht oder fans vom BVB, Bayern, Freiburg etc ...

wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen unsere Mannschaft und nicht wegen dem Gegner ... mir scheiss egal ob die Gegner gut oder schlecht sind, und wie die Namen von den Teams sind ... scheiss egal ob Barfuß Jerusalem, FC Hintertupfing, Kartoffelpflücker 03 usw... und die angeblichen Fans, die NUR ins stadion gehn wenn Bayern etc kommen, gehören für mich ausgesperrt! Denn dass sind für mich keine Fans!


Seh ich ganz genauso. Niemand erwartet, dass jeder zu allen Eintrachtspielen geht, wenn man nur zu 3 Heimspielen geht ist das selbstverständlich auch OK! Aber müssen es dann Bayern, Schalke und Dortmund sein?
#
ChristianW. schrieb:
andkloe schrieb:

Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
Was haltet ihr davon. Nach meiner Meinung wird es nur komplizierter.
 


Rosinenpicker bezahlen mehr, für DK-Inhaber ändert sich nichts. Eine gute Lösung. Wer nur gegen Bayern/Dortmund "Zeit" hat, muss halt ein paar EUR mehr bezahlen. Wem der Gegner egal ist und wer wegen der Eintracht ins Stadion geht, der zahlt für einige Spiele sogar weniger. Super Sache. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass in dieser Saison wieder mehr Leute "Zeit" für Fußball haben, als in der letzten Saison.

Und jetzt Feuer Frei  


     Looooooooool du bringst es aber auf den Punkt....
#
ThorstenH schrieb:
MaGrMa schrieb:
Echt unfassbar diese Kategorisierungen. Ich glaube als SC Freiburg oder FC Augsburg bräuchte ich keine weitere Motivationshilfe mehr um auf dem Platz alles zu geben! Schon hart an der Grenze zur Respektlosigkeit das Ganze!!

Topspiel-Zuschlag gegen Bayern, Dortmund und meinetwegen Mainz akzeptiere ich ja noch - aber musste man tatsächlich Kategorien bis runter zur "D" machen?!?


Sauber, wir hängen jetzt einfach die Bayernpreisliste in die Kabine beim Auswärtsspiel und schon sind unsere Spieler Top motiviert da nur Kategorie C....

...made my day!    


Dann erklär mir aber mal, warum sonst alle Offiziellen in Interviews vor irgendwelchen Spielen ständig den Gegener starkreden. Selbst wenn die Bayern gegen Dudelange spielen hört man von den Leuten immer nur dass es "ein gefährlicher Gegner ist" vor dem man "Respekt hat" und das das Spiel "ganz sicher kein Selbstläufer wird". Liegt doch letztlich daran, dass man den Gegner nicht zusätzlich anstacheln will indem man ankündigt dass man die "locker weghaut"...

Wenn die Bayern uns als C-Gegner kategorisieren dann ist das natürlich deren Sache, vor allem aber ist es sportlich nachvollziehbar. Aber wenn Eintracht Frankfurt das bei einem Gegner auf Augenhöe wie z.B. dem SC Freiburg macht, finde ich das schon etwas ungewöhnlich...
#
Der HSV hat auch vier vom Gegner abhängige Preiskategorien. Das erste Heimspiel gegen Nürnberg ist in der untersten Kategorie, weswegen ich vermute, dass auch wir für den HSV in der unattraktivsten Kategorie stehen werden. Und der HSV war letztes Jahr 15., also potentieller Abstiegskandidat.

Dass unsere Mannschaft - oder irgendeine andere - aus dieser Kategorisierung auch nur einen Hauch von Zusatzmotivation ziehen kann, halte ich aber für absolut ausgeschlossen. Das juckt die kein bisschen.
#
SaarAdler81 schrieb:
MANNY schrieb:
Da sieht man wieder mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es geht nach Attraktivität und da kommen gegen den HSV oder Bremen einfach viel mehr Zuschauer,verstanden ?


klar zwei vereine abgrund, ein fast absteiger und ein verein der seine ganzen Stars verloren hat ... und da redest du von Attraktivität?    


Manny hat wohl Recht mit seinem ersten Satz. Wolfsburg kommt die letzten Jahre regelmäsig mit Stars und trotzdem interessiert es kaum jemanden, Hamburg ist schon immer ein Spiel mit vielen Zuschauern, egal mit wem sie auflaufen. Die Attraktivität eines Fussballspiels hat erstmal nichts mit irgendwelchen Stars zu tun, da gehört noch mehr dazu.
#
propain schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MANNY schrieb:
Da sieht man wieder mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es geht nach Attraktivität und da kommen gegen den HSV oder Bremen einfach viel mehr Zuschauer,verstanden ?


klar zwei vereine abgrund, ein fast absteiger und ein verein der seine ganzen Stars verloren hat ... und da redest du von Attraktivität?    


Manny hat wohl Recht mit seinem ersten Satz. Wolfsburg kommt die letzten Jahre regelmäsig mit Stars und trotzdem interessiert es kaum jemanden, Hamburg ist schon immer ein Spiel mit vielen Zuschauern, egal mit wem sie auflaufen. Die Attraktivität eines Fussballspiels hat erstmal nichts mit irgendwelchen Stars zu tun, da gehört noch mehr dazu.


So ist es nunmal. Die Leute sehen eben gerne auch einen gefüllten Gästeblock, als einen der mit 250 grünen aus WOB gefüllt ist, von denen überhaupt nix zu hören ist.
Und da wären wir wieder bei der Stimmung und dass die Leute eben nicht nur wegen dem Spiel kommen?

Oder warum sind in der Frauen-BL im Schnitt 700 Zuschauer? Dachte der wäre so "hip". Warum schauen sich die Leute die Spiele nicht an? Gibt’s auch nix mit Krawalle, alles für die Familie.  
#
MaGrMa schrieb:
ThorstenH schrieb:
MaGrMa schrieb:
Echt unfassbar diese Kategorisierungen. Ich glaube als SC Freiburg oder FC Augsburg bräuchte ich keine weitere Motivationshilfe mehr um auf dem Platz alles zu geben! Schon hart an der Grenze zur Respektlosigkeit das Ganze!!

Topspiel-Zuschlag gegen Bayern, Dortmund und meinetwegen Mainz akzeptiere ich ja noch - aber musste man tatsächlich Kategorien bis runter zur "D" machen?!?


Sauber, wir hängen jetzt einfach die Bayernpreisliste in die Kabine beim Auswärtsspiel und schon sind unsere Spieler Top motiviert da nur Kategorie C....

...made my day!    


Dann erklär mir aber mal, warum sonst alle Offiziellen in Interviews vor irgendwelchen Spielen ständig den Gegener starkreden. Selbst wenn die Bayern gegen Dudelange spielen hört man von den Leuten immer nur dass es "ein gefährlicher Gegner ist" vor dem man "Respekt hat" und das das Spiel "ganz sicher kein Selbstläufer wird". Liegt doch letztlich daran, dass man den Gegner nicht zusätzlich anstacheln will indem man ankündigt dass man die "locker weghaut"...

Wenn die Bayern uns als C-Gegner kategorisieren dann ist das natürlich deren Sache, vor allem aber ist es sportlich nachvollziehbar. Aber wenn Eintracht Frankfurt das bei einem Gegner auf Augenhöe wie z.B. dem SC Freiburg macht, finde ich das schon etwas ungewöhnlich...


Nö ich erklär nix. Wer aus Mücken Elefanten macht, der muß mit dem Echo leben. Als 30 jähriger Controller solltest du selbst drauf kommen.
#
http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/12_13/pdf/Tageskarten_Toepfe_A+B+C.pdf

...kleine Motivationshilfe für Hoffenheim und Co..    
#
Naja bisschen was zum schmunzeln hat das ganze eingeteile ja, siehe Hannover.

Dieses Spiel wurde als "Kategorie C"  Spiel eingestuft.

#
Hamburger SV diese Saison Kategorie A. Finde ich etwas übertrieben.

Mainz war letzte Saison schon mit A zu hoch gesetzt meiner Meinung.
#
P.B-89 schrieb:
Hamburger SV diese Saison Kategorie A. Finde ich etwas übertrieben.

Mainz war letzte Saison schon mit A zu hoch gesetzt meiner Meinung.


Das mit Mainz hat nix mit der Stärke des Gegners zu tun, sondern mit der Nähe des Drecklochs zu Frankfurt.


Teilen