>

Kinderwagen mit ins Stadion?

#
Gude,

wollen mit der Kleinen ins Stadion. Kann man den Buggy mit rein nehmen?

Und jetzt hab ich für den Familienblock zwei Karten gekauft, wo eine ermäßigt ist. Kann ich da meine Freundin mitnehmen und die Kleine kommt auf den Schoß?

gruß
#
Die ermäßigte Karte ist für das Kind (zw. 7 und 14 Jahren alt). Wenn ihr mit zwei Erwachsenen ins Stadion wollt, nehmt zwei nicht-ermäßigte Tickets + ggf. eins fürs Kind. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen jedoch komplett kostenfreien Zutritt - ich denke, das ist für euch interessanter, wenn es um ein Kind geht, das noch im Buggy sitzt.

Zum Kinderwagen weiß ich nix.
#
kann ich die eine ermäßigte Karte noch umändern lassen? Dortmund ist ja schon ausverkauft
#
warum will man mit so einem kleinen kind ins stadion?
#
damit es rechtzeitig auf den richtigen Weg gebracht wird
#
guter ansatz
ich frag mich nur, ob es für das kind wirklich gut ist. so wirklich anfangen kann es mit dem spiel oder dem drumherum ja noch nichts.

zu deiner frage: man kann normaler weise an den tageskassen die karten auch aufwerten. wie das allerdings bei ausverkauften spielen ist kann ich dir leider nicht sagen, da hier die tageskassen in der regel nicht besetzt sind.
#
Die Aufwertekasse am GD war auch zum Bayernspiel besetzt, also sollte das wohl auch gegen den BVB so sein.
#
Ich glaube kaum,dass man eine Karte "Kind" aufwerten kann.Und zu welchem Preis?Die Karten kosten in dem Block doch alle den selben Betrag.Ob Erwachsener oder Kind.Dann könnte das ja theoretisch jeder Erwachsene machen um an billige Karten zu kommen.
#
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.
#
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.


für Kinder unter 6 Jahre ist der Eintritt bei uns frei!!!!!!!
#
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.


Genua. Der Familienblock ist für zahlungspflichtige Gespanne gedacht.
da ein Kind unter 6 sowieso nur beim Papa auf dem Schoß sitzen kann, kostenlos, überall im Stadion macht das verwaltungstechnisch auch Sinn.

Willst Du dein Kind wirklich 2 Stunden auf dem Schoß haben?
Gönne deinem Kind eine eigen Karte. Ist auch von der Bewegungsfreiheit her wesentlich angenehmer.

Kinderwagen:
Den wirst Du wohl am Eingang an den Containern abgeben können und müssen (ein faltbarer Buggy empfiehlt sich). Es könnte ja die Gefahr bestehen, dass du das Teil als Wurfgeschoß missbrauchst.
Lach nett. Während der Umbauphase vor 2006 , als der Spielertunnel mal in der Ecke der heutigen NWK war, ist dort zur Halbzeit ein Krückstock geflogen.
#
und hier steht es drinne:

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Tageskarten für Familienblöcke

Tageskarten für die Familienblöcke zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt sind, solange vorrätig, in den drei offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald, Commerzbank-Arena und Sportarena, sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erhältlich. Weiterhin können Familien Tageskarten auch im Online-Ticketing bestellt werden.
Die Tageskarten im Familienblock 13K, 13L, 13G, 13H, 15M, 13J, 13I und 15L werden wahlweise in verschiedenen Paketen angeboten.

Folgende Kombinationen sind möglich:
•Pro Bestellung sind 1-2 Erwachsene in der Kombination mit 1-4 Kindern, als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder, buchbar .
•Der Preis der Familien Tageskarten wird pro Person berechnet.
•Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
Kinder bis zum sechsten Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt; es besteht kein Sitzplatzanspruch!
#
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.


Jupp. Das ist die Regelung für den Familienblock. So machen wir es auch immer. Erwachsenenkarten ohne Kindertickets für den Familienblock gibt's nicht.

Ich finde die Regelung gut so. Sonst wäre es ala Berlin das lauter Erwachsene im Familienblock sitzen.

Zu der Frage kleine Kinder im Stadion.  Ja es macht ihnen Spass. Ich spreche aus eigener Erfahrung (2+4 Jahre).
#
asti1980 schrieb:
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.


für Kinder unter 6 Jahre ist der Eintritt bei uns frei!!!!!!!



Ja. Aber es gibt buchungsregeln für den Familienblock. Und hier ist das Minimum 1 Erwachsener und 1 Kind. Ergo. Kein Kinderticket. Kein Einlass keine Berechtigung Familienblock.  


Teilen