>

Zeichenlimitierung bei der Straßenangabe

#
Hallo liebes Online-Ticketing-Team,

wäre schön wenn ihr die mögliche Anzahl an Zeichen im Straßenfeld für die Benutzerkonten geringfügig anhebt.

Ich persönlich wohne in der xxxxxxxxx-xxxxxx-Allee xxx. Das ist für das System anscheinend 1 Zeichen zu viel. Habe bisher immer das letzte e von Allee weggelassen und die Tickets sind immer gut angekommen aber irgendwie hab Ich immer Angst, dass sich dadurch entweder etwas verzögert, oder die Karten erst gar nicht ankommen. Ist mir nur grade wieder aufgefallen weil Ich Tickets gegen Bordeaux bestellt hab und das Spiel ja schon am Donnerstag ist...
#
Das ist doch nicht ERNST gemeint?!  
#
Ernsthaft?

Wenn man in der Willy-Brandt-Straße wohnt, kommt die Post an, auch wenn Dort Willi(e)-Brandt-Straße oder gar Brand(ohne T) steht. Gleiches gilt für Carl-Franz-Straße, wenn man anstatt dem C ein K nimmt (nur das Navi hat da Problemchen smile:.

Da wird ein einfaches "e" nicht dazu führen, dass die Post nicht ankommt. Problematischer wäre es eher bei der Straßennummer, aber selbst da, kann sie ankommen, wie es bei mir der Fall war. -> War nun nicht bei der Eintracht so, aber halt weil sich jemand vertan hat..
#
Ja, gut, bisher ist alles gut angekommen, aber es ist doch ein berechtigter und nicht allzu übertriebener Wunsch?

Immerhin wohne Ich zwar in einer Straße mit recht langem Namen, aber es gibt noch deutlich längere Straßennamen in Deutschland... Beispiel gefällig? Wie wärs mit der Bischöflich-Geistlicher-Rat-Josef-Zinnbauer-Straße in Dingolfing in Bayern

Ich meine so viel Aufwand kann es nicht sein das System 5-10 mehr Zeichen akzeptieren zu lassen und einen Nachteil sehe Ich auch nicht...
#
Jacky ich bin da ganz bei dir. Richtig geil wirds wenn du die karten stellvertretend fuer andere zu dir routen willst. Hatte das vorletzte woche als ich die bestellung fuer zwei andere dk-inhaber getaetigt habe weil die im urlaub sind. Man kann den namen des bestellers (dk-inhaber) ja leider net veraender sodass ich in der adresszeile ne "c/o-adresse" anlegen musste. Da wurde dann aus der xxxxxxxxxstr. die xxxxxxxxsr - und da hab ich noch glueck dass mein nachnme nur 4 buchstaben hat.
Lustigerweise sind 3 karten angekommen. Die andern drei nicht.

Also auch von mir die bitte: einfach mal machen...


Teilen