>

Es ist einfach nur zum kotzen...

#
...anders kann man es leider nicht bezeichnen.  

Seit WOCHEN funktioniert das Dauerkartenupgrade nicht.
Immer und immer und immer wieder bekommt man diese Meldung:

Übermittlung
Fehler: Das Ticketsystem hat bisher keine Rückmeldung geliefert (Timeout).
Der zuständige Admin wurde bereits informiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ist denn der Admin im Winterschlaf oder woran liegt es? Wird er nicht informiert? Warum wird sonst dazu keine Stellung genommen?
Es bringt einem ja auch nichts den Ausdruck über den Fehler dann beim Ordner vorzuzeigen, da hier wohl keiner darüber Bescheid weiß.
Mein persönlicher Weihnachtswunsch an die Eintracht: Behebt das doch bitte mal. DANKE
#
naja, wochen ist doch just in time. zumindest hier.
#
Hallo 1amanatidis8,

die Aussage ist falsch !

Das Upgrade funktioniert seit zwei Jahren i.d.R. nicht.
Wer den Humor noch nicht verloren hat und telefonisch oder am Schalter des Waldstadions nachfragt bekommt immer (!) die Auskunft...  Nö - das hören wir jetzt aber zum ersten Mal.
Krankheitbedingt hatten wir bei den letzten vier Heimspielen der vergangenen Saison eine Karte upgraden müssen - Es hat immer erst vor Ort (mit 2€ Aufpreis) funktioniert.
#
sge395 schrieb:
Hallo 1amanatidis8,

die Aussage ist falsch !

Das Upgrade funktioniert seit zwei Jahren i.d.R. nicht.
Wer den Humor noch nicht verloren hat und telefonisch oder am Schalter des Waldstadions nachfragt bekommt immer (!) die Auskunft...  Nö - das hören wir jetzt aber zum ersten Mal.
Krankheitbedingt hatten wir bei den letzten vier Heimspielen der vergangenen Saison eine Karte upgraden müssen - Es hat immer erst vor Ort (mit 2€ Aufpreis) funktioniert.


Das es noch schlimmer ist als ich dachte wusste ich nicht. habe das Upgrade erst ca. 3x nutzen müssen und da klappte es wohl ausnahmsweise.
Aber seitdem es nicht mehr klappt, wird eben weder vorher Online noch am Stadion dann nen Upgrade gemacht.
Wenn der Service nicht klappt dann muss man doch daran arbeiten oder ihn vorläufig einstellen (wobei was ändert sich schon wenn er jetzt eingestellt wird? Fehlt dann Button "DK-Upgrade" ???).


Teilen