>

Spiel gegen Inter Mailand

#
Kann man am 10.8.2014 zum Spiel gegen Inter Mailand mit der Bahn anreisen und Heimfahren?Ist das bei dem Preis mit drin?
Oder gilt das nur bei Bundesliga Heimspielen?
#
Maschok schrieb:
Kann man am 10.8.2014 zum Spiel gegen Inter Mailand mit der Bahn anreisen und Heimfahren?Ist das bei dem Preis mit drin?
Oder gilt das nur bei Bundesliga Heimspielen?


Ist incl RMV
#
Eher eine grundsätzliche Frage...für Ticketsbestellung online bestehen nur die beiden Bezahlmöglichkeiten via Kreditkarte und Onlinebanking. Beides nutze ich nicht!!

Was ist mit der guten alten Überweisung oder zumindest Paypal???

Hat da jemand Info?

Ähnlich verhält es sich ja bei Entracht - TV. Auch da werden so Leute wie ich ausgegrenzt Das soll sich aber bald ändern laut Info Eintracht
#
G-Block66 schrieb:
Eher eine grundsätzliche Frage...für Ticketsbestellung online bestehen nur die beiden Bezahlmöglichkeiten via Kreditkarte und Onlinebanking. Beides nutze ich nicht!!

Was ist mit der guten alten Überweisung oder zumindest Paypal???

Hat da jemand Info?

Ähnlich verhält es sich ja bei Entracht - TV. Auch da werden so Leute wie ich ausgegrenzt Das soll sich aber bald ändern laut Info Eintracht


Tageskarten-AGB, Punkt 1.4, Abschnitt d) besagt: Ab dem Zeitpunkt 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Spiel können Eintrittskarten für dieses Spiel ausschließlich per Kreditkarte oder giropay
(Homebanking) gebucht werden.
#
grinch schrieb:
G-Block66 schrieb:
Eher eine grundsätzliche Frage...für Ticketsbestellung online bestehen nur die beiden Bezahlmöglichkeiten via Kreditkarte und Onlinebanking. Beides nutze ich nicht!!

Was ist mit der guten alten Überweisung oder zumindest Paypal???

Hat da jemand Info?

Ähnlich verhält es sich ja bei Entracht - TV. Auch da werden so Leute wie ich ausgegrenzt Das soll sich aber bald ändern laut Info Eintracht


Tageskarten-AGB, Punkt 1.4, Abschnitt d) besagt: Ab dem Zeitpunkt 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Spiel können Eintrittskarten für dieses Spiel ausschließlich per Kreditkarte oder giropay
(Homebanking) gebucht werden.


ok danke...sollte die AGB`s doch mal durchlesen  
#
Mit welcher Zuschauerzahl kann man denn gegen Inter rechnen ? Im Online-Ticketing gibt es ja aktuell nur noch wenige Restkarten.....
#
Sniper2407 schrieb:
Mit welcher Zuschauerzahl kann man denn gegen Inter rechnen ? Im Online-Ticketing gibt es ja aktuell nur noch wenige Restkarten.....  


Ich gehe davon aus, dass das Spiel ausverkauft sein wird.  
#
Ist doch gut. Besser als die 20.000 gg. Valencia  
#
Suche eine Karte fiel das Mailand Spiel. Bitte per PN melden falls jemand eine Karte abgeben kann
#
slugs schrieb:
Suche eine Karte fiel das Mailand Spiel. Bitte per PN melden falls jemand eine Karte abgeben kann  


Wie wäre es die  bei der Eintracht zu kaufen, die haben noch welche.
#
Online ist ausverkauft
#
slugs schrieb:
Online ist ausverkauft  

Es sind noch 65 Karten verfügbar aktuell...
#
Danke euch, war irgendwie blind...
#
Hi, habe mal eine Frage, die Eröffnungsfeier fängt ja schon um 10:00 an, theoretisch darf man ja mit dem Ticket erst ab 10:30 den RMV nutzen. Oder zählt die Feier schon zum "Spiel"?
#
empty schrieb:
Hi, habe mal eine Frage, die Eröffnungsfeier fängt ja schon um 10:00 an, theoretisch darf man ja mit dem Ticket erst ab 10:30 den RMV nutzen. Oder zählt die Feier schon zum "Spiel"?


Steht doch hinter dem ticket. Glaube es sind 4 Stunden vor Anpfiff. Bin mir aber nicht sicher.
#
MarcoSge1995 schrieb:
empty schrieb:
Hi, habe mal eine Frage, die Eröffnungsfeier fängt ja schon um 10:00 an, theoretisch darf man ja mit dem Ticket erst ab 10:30 den RMV nutzen. Oder zählt die Feier schon zum "Spiel"?


Steht doch hinter dem ticket. Glaube es sind 4 Stunden vor Anpfiff. Bin mir aber nicht sicher.


Es sind fünf Stunden vor Spielbeginn.

Aber mal im Ernst: glaubt jemand von Euch, ein Zugbegleiter weiß das so genau, insbesondere auf den Anpfiff des Testspiels bezogen?

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass ein Schaffner ein Fass aufmacht, wenn ein Eintrachtler um, sagen wir meinetwegen, 8:30 Uhr in einem Regionalzug herumlümmelt.

Zumal auf dem Ticket auch explizit Saisoneröffnung steht.
Und die beginnt nun mal nachweislich um 10 Uhr.

Also kannst Du schon um 5:00 Uhr morgens im Zug hocken.  ,-)  
#
Hallo, ich habe da auch nochmal eine Frage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln?! Vorne auf der Karte steht nämlich "Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel" und hinten drauf der Text mit "RMV Kombiticket gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden + Rückfahrt auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif" Habe sie geschenkt bekommen, also weiß ich leider nicht, ob da was beim Verkauf gesagt wurde! Kann mir jmd. helfen ? Viele Grüße
#
Bei Freikarten oder Schiedsrichterkarten ist es so das der RMV ausgeschlossen ist! Bei unseren Karten steht auf der Vorderseite nichts das der Rmv nicht gilt!
#
alles klar, vielen Dank!


Teilen