>

Wie bekomme ich Tickets für die Premier League?

#
Gude,
will mit nem Kumpel über Sylvester nach England und ein paar Fussballspiele angucken. Bei den meisten Vereinen gibt es noch keine Tickets, oder es gibt nur total überteuerte über irgendwelche Agenturen im inet. Hat da jemand Erfahrung mit oder könnte mir sogar welche besorgen?

GRuß
#
Also am besten du meldest dich beim Verein an wo du planst hin zu gehn und sobald Tickets da sind kaufen.Ich versuchs bei West Ham
#
Also bei vielen kleineren Vereinen bekommst du bei den Spielen (außer gegen die Topteams) problemlos Tickets über den General Sale. Der geht immer online ca. 2 Wochen vorm jeweiligen Spiel los. Die Tickets musst du dann jedoch meist per Kreditkarte bezahlen und dann am Spieltag am Stadion abholen.

Bei Heimspielen der Top 4 (Liverpool, Chelsea, Arsenal und ManU) kommt man, außer bei wenigen Ausnahmen, nur mit einer Mitgliedschaft an die jeweiligen Tickets. In dem Forum: www.tooor.de/ gibts es jedoch viele Leute mit Mitgliedschaften, die mir schon einige male geholfen haben.
#
Über Sylvester sind die Jungs aus'm Tooor Forum aber selbst in England Fussi schauen.. ,-)
#
Bei den Spielen schauen wann der general Sale beginnt und sofort zuschlagen. Aber selbst wenn es ausverkauft ist, kann sich auch lohnen immer mal wieder nachzuschauen. Es gibt die Möglichkeit des Wiederverkaufs, d.h. falls jemand doch nicht kann, kann er sein Ticket wieder für den Verkauf freigegen. So hab ich mein Ticket für Tottenham-West Ham letztes Jahr 5 Tage vor dem Spiel bekommen.
#
Wir haben die Tickets am Schalter direkt vor dem Spiel gekauft.
Das hat in Wigan und Wolverhampton gut funktioniert. In Wolverhampton haben wir ca 45min vor dem Spiel die letzten Karten aus dem "Gäste"Kontingent bekommen.

Beim Derby Aston Villa vs Birmingham City haben uns Freunde die Tickets besorgt. Sonst hätten wir wohl gar keine Chance gehabt Karten zu bekommen.

Was ich sagen will ist folgendes: In der Premier Leage kommt man kurzfristig gut an Tickes ran. Bei den Spitzenklubs bzw. Derbies kommt man u.U. gar nicht ran oder braucht Glück.

Ansonsten haben alle Vereine eine Homepage über die man Tickets bestellen kann, sofern Dauerkarteninhaber oder Clubmitglieder von Ihrem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch machen. Hab ich aber noch nicht machen müssen. Viel Erfolg
#
Ich war am 2.9.12 über Faltin Travel an Tickets für Liverpool gegen Arsenal gekommen. Poldi hatte sogar zum 0:1 getroffen. Die Stimmung an der Anfield Road war natürlich genial - trotz des 0:2!
Kann den Veranstalter nur empfehlen. Wir hatten ein Arrangement bestehend aus Hotelübernachtung im Atlantic Tower Hotel und Eintrittskarte gebucht. War zwar nicht besonders billig aber dafür hat alles 1a geklappt.

Forza SGE
#
Ich hol den Thread mal nach oben, da ich jetzt nichts extra einen neuen aufmachen wollte.

GIbts denn hier Leute, die öfter Spiele der PL besuchen und mir sagen können, wie das mit den (personalisieren) Tickets aussieht. Ich hab im West Ham Ticketshop vier Karten gekauft und unter "Customer" steht immer mein Name - steht dieser denn in England mittlerweile auf den Matchday-Tickets drauf? Wenn ja, bin ich am überlegen, West Ham zu kontaktieren um die Namen noch zu ändern.

Hab im Internet leider nur was zur Regelung für Away-Teams gefunden und wir sitzen im Heimbereich.

Vielen Dank schonmal!
#
Kenne zwar persönlich niemanden und habe auch keine Ahnung, aber falls du net weiterkommst such doch mal den User "welshman". Er ist im "Foreign Affairs" auf dieser Seite immer mal wieder aktiv und ist Fan von Swansea City und der SGE. Denke er könnte dir sicher helfen, allerdings weiß ich net wie oft er so online ist. (Er spricht nur englisch)

Ansonsten geh auf transfermarkt.de und frag da mal rum, da gibts auch Leute die in Deutschland wohnen und öfter mal die Premier League besuchen ... Viel Glück & viel Spaß  
#
Super, dank dir für die Hilfe.  
#
Meines Wissens gibt es in England keine personalisierten Tickets.
Bezieht sich wohl auf den Namen des Bestellers.

Schreib den Verein an, ich hab die immer sehr hilfsbereit und kompetent erlebt.
#
Jemand neue Tipps parat bzgl. Tickets...interessant wäre Liverpool ??


Teilen