>

Ticketbörse

#
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.

Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.

Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?
#
littlecrow schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.


Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?

Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Zumal das doch eh alles Serverseitig abläuft.
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
dekofit schrieb:

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock).

Der Begriff Ticketbörse im direkten Zusammenhang mit dem Begriff Familienblock ist bei unserer Eintracht ein absolutes No-Go.
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
dekofit schrieb:

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Alle Karten werden im Online-Ticketing verkauft.
Auch die, die in der Ticketbörse eingestellt werden.
#
wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?
#
wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?
#
sticky28 schrieb:

wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?

Meines Wissens bezieht sich das nur auf die Kombitickets, die ab 25.09. für EFC-Mitglieder angeboten werden, aber ich frag mal nach.

Gruß,

littlecrow
#
wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?
#
sticky28 schrieb:

wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?

Ich habe Antwort vom Zuschauerservice:

Tickets für das Heimspiel die über die EFC-Aktion gekauft werden, können nicht über die Ticketbörse eingestellt werden.
Für alle weiteren erworbenen Bayern -Tickets gelten ansonsten die Regelungen für die Ticketbörsen wie bei allen anderen regulären Tickets.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit der Antwort weiterhelfen.


Das entspricht dem, was ich zuvor schon als Vermutung schrieb.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.


Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?

Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Zumal das doch eh alles Serverseitig abläuft.
#
Das soll es tatsächlich geben. Behauptet zumindest so ein Schwarzhändler.
Die Gauner setzen oft mehrere Software-Tools ein. Zum Beispiel "Ormus", ein Tool, das Alarm schlägt, sobald Karten wieder im Shop landen.
Damit hatten die Schwarzhändler gegenüber all jenen Fans einen Vorteil zur WM 2006, weil sie immer sekundengenau wussten, wann wieder Karten zur Verfügung stehen.

Beim Bayern-Spiel kamen ja jetzt auch Karten immer tröpfchenweise in den Shop, mal 50 mal 100. Wer da Software hat, die aufploppt, sobald sich da im Shop etwas tut, ist natürlich klar im Vorteil gegenüber allen anderen.

Und wenn man den Quelltext der PHP-Codes des Shops kennt, kann man auch die Queries manipulieren, wenn das nicht extrem gut abgesichert ist.
In der Warteschlange rückt man dann eben nach vorne oder kommt sofort dran.
#
die im ticketing müssen sich doch auch gedanken machen, wenn einer dann so viele karten auf einmal ergaunert...
#
die im ticketing müssen sich doch auch gedanken machen, wenn einer dann so viele karten auf einmal ergaunert...
#
Bei den Bayern-Tickets frag ich mich eh, wo die massen sind.
Ich hätte damit gerechnet, dass in der 2. Verkaufsphase nochmal ein haufen Tickets in den Shop kommen.
In der ersten Phase waren geschätze 5000 tickets von rechnerisch ca. 17000 Tickets im Shop.
Wo ist der Rest?
#
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
#
wie lange dauert es eigentlich, bis eingestellte tickets auf der verkaufsseite auftauchen. dauert ja ewig...
#
Überragend die Server man kann immer noch Tickets gegen Berlin bestellen hahaha
#
Überragend die Server man kann immer noch Tickets gegen Berlin bestellen hahaha
#
kann einer mal karten gegen berlin bestellen, ob sie die karten auch noch verschicken? D
#
völlig unbrauchbar. gestern dk freigegeben. nach gefühlter ewigkeit, taucht die karte dann im verkauf auf.
dann ist sie 2 stunden verschwunden, nur um kurz vor spielbeginn wieder zum verkauf zu stehen. besten dank...
#
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Ticketbörse gemacht. Das einzige, was ewig dauert ist die Überweisung des Geldes durch die .
#
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
#
MrBoccia schrieb:

hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.

möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
#
MrBoccia schrieb:

hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.

möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
#
MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.


möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?


Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.

Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
#
völlig unbrauchbar. gestern dk freigegeben. nach gefühlter ewigkeit, taucht die karte dann im verkauf auf.
dann ist sie 2 stunden verschwunden, nur um kurz vor spielbeginn wieder zum verkauf zu stehen. besten dank...
#
wenn Du einen Platz auswählst und den nicht kaufst ist dieser Platz für einen gewissen Zeitraum nicht mehr verfügbar zum Kauf...


Teilen