>

Ticketbörse

#
wenn Du einen Platz auswählst und den nicht kaufst ist dieser Platz für einen gewissen Zeitraum nicht mehr verfügbar zum Kauf...
#
BernemerAdler75 schrieb:

wenn Du einen Platz auswählst und den nicht kaufst ist dieser Platz für einen gewissen Zeitraum nicht mehr verfügbar zum Kauf...

Was verstehst du unter "einen gewissen Zeitraum"?
Bisher hab ich nicht feststellen können das Karten aus dem Warenkorb "nach einer gewissen Zeit" wieder freigegeben werden. Theoretisch kannst du die Karten bis 3h vor Anpfiff im Warenkorb lassen, was der größte Joke überhaupt ist.
#
MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.


möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?


Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.

Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
#
Joern_SGE schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.


möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?


Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.


Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.


Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...

besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sich dazu wer äussert? Oder wird das gehandhabt wie mit den anderen Problemen und Anfragen hier - wegducken, Fresse halten und drauf hoffen, dass das Problem sich von selbst löst und die Anfrage vergessen wird.
#
Joern_SGE schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.


möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?


Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.


Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.


Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...

besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sich dazu wer äussert? Oder wird das gehandhabt wie mit den anderen Problemen und Anfragen hier - wegducken, Fresse halten und drauf hoffen, dass das Problem sich von selbst löst und die Anfrage vergessen wird.
#
Vermutlich besteht diese Möglichkeit.
Dazu müsste man allerdings beim Ticketing nachfragen, was aber nicht gewünscht ist:

MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, [...]

#
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
#
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
#
seventh_son schrieb:

Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.

Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
#
seventh_son schrieb:

Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.

Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
#
MrBoccia schrieb:

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten.

Es wurde auf öffentliche Kläung bestanden.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
#
MrBoccia schrieb:

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten.

Es wurde auf öffentliche Kläung bestanden.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
#
Das ist die Stelle:

MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

#
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
#
nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
#
MrBoccia schrieb:

nur ganz kurz, da ich den User littlecrow auf virtuellem ignore habe :Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.

Ok, dann versuche ich es mal: Du erwartest, dass sich ein Verantwortlicher von der Eintracht hier öffentlich im Forum dazu äußert und möchtest gerne, da dies so wohl nicht passiert,  dass ein Moderator sich dem Thema annimmt und als Bindeglied zwischen Forumsuser und Eintracht-Mitarbeiter fungiert? Hab ich Deinen Wunsch so richtig verstanden? Sollte ich auch auf Deiner virtuellen Ignore-Liste stehen, betrachte meine Frage als nicht gestellt. Danke!
#
euch ist langweilig, gelle?
#
euch ist langweilig, gelle?
#
MrBoccia schrieb:

euch ist langweilig, gelle?

Nein, ich möchte es nur versehen, worum es Dir geht.
#
seventh_son schrieb:

Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.

Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
#
MrBoccia schrieb:

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.

War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?

Stimmt, war ne gute Zeit.
#
überleg mal, warum es mit den einen Moderatoren geklappt hat und mit den anderen nicht.
#
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
#
Alter Falter
#
MrBoccia schrieb:

weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.

War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?

Stimmt, war ne gute Zeit.
#
seventh_son schrieb:

War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?


Stimmt, war ne gute Zeit.

War vor deiner Zeit!
#
und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)
#
MrBoccia schrieb:

und im übrigen sind die letzten Beiträge hier alle schwer OT und werden eh gleich von der Moderation gelöscht werden müssen (man ist ja stringent in seinem Arbeiten und korrekt, ausserdem ist sonst hier eh nix los.)

Worum genau geht es Dir eigentlich? Im Moment sieht das für mich so aus: Du erwartest Hilfe/Unterstützung oder was auch immer, möchtest aber Mod-seits nur geholfen bekommen, wenn Dir der Moderator genehm ist! Wenn Dir also der "falsche" Mod eine Frage dazu stellt, erhält dieser eine OT Antwort und anschließend reklamierst Du das!

Ich habe weder Langeweile noch Zeit zu viel, aber wenn Du hier kritisierst das sich niemand äußert und kümmert und ich mich dem Thema -bin im Ticketing eher selten unterwegs- annehmen will, dann ist es doch das Mindeste -gegenseitiger Respekt mal außen vor gelassen- meine  Frage zu beantworten, damit ich dann entsprechend tätig werden kann, oder?
#
seventh_son schrieb:

War das die Zeit, wo der Umgang einer bestimmten Gruppe von Usern mit der Moderation von einem gewissen Respekt und einem Miteinander im Sinne des Forums geprägt war, wo nicht jeder noch so kleine Kritikpunkt dazu verwendet wurde, Verantwortliche und Moderation persönlich anzugreifen, und es deshalb der Moderation eine Freude war, diesen Usern zu helfen?


Stimmt, war ne gute Zeit.

War vor deiner Zeit!
#
Brady schrieb:

War vor deiner Zeit!

Nein.
#
Das ist die Stelle:

MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

#
littlecrow schrieb:

Das ist die Stelle:


MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.


MrBoccia schrieb:

Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
#
Brady schrieb:

War vor deiner Zeit!

Nein.
#
seventh_son schrieb:

Nein

ok grinch


Teilen