>

Ticketbörse

#
littlecrow schrieb:

Das ist die Stelle:


MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.


MrBoccia schrieb:

Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
#
Joern_SGE schrieb:

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.


MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e).
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.

Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.

Eine Zwickmühle, nicht wahr.
#
seventh_son schrieb:

Nein

ok grinch
#
Brady schrieb:

ok grinch

Spam.
#
Joern_SGE schrieb:

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.


MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e).
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.

Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.

Eine Zwickmühle, nicht wahr.
#
littlecrow schrieb:

nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt...
#
Joern_SGE schrieb:

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.


MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e).
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.

Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.

Eine Zwickmühle, nicht wahr.
#
Achso, dann schreib doch hier, was Du brauchst.
Also eMail und EF-Nummer wissen wir schon, die brauchst Du. Wahrscheinlich noch die Bankverbindung. Nochwas?

.... dann kann MrBoccia GENAU diese Daten hier öffentlich liefern.
Dann braucht es keine PN-Kommunikation und sein fall wird hier ebenso öffentlich verhandelt wie sein folgender Thread "Hilfe, mir wurde mein Konto leergeräumt weil nicht vertraulich mit meinen Daten umgegangen wurde"
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich denn in der Ticketbörse Tickets kaufen kann? Ich bekomme nur angezeigt:
Karten verkaufen
Karten entfernen
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich denn in der Ticketbörse Tickets kaufen kann? Ich bekomme nur angezeigt:
Karten verkaufen
Karten entfernen
#
Die Karten aus der Börse wandern ins "normale" Ticketing.
#
Prima Danke! Das heisst ich muss immer mal wieder schauen ob was im Ticketing zu holen ist?
#
Prima Danke! Das heisst ich muss immer mal wieder schauen ob was im Ticketing zu holen ist?
#
hoffmeister8 schrieb:

Das heisst ich muss immer mal wieder schauen ob was im Ticketing zu holen ist?

Genau so ist es.

Viel Erfolg,

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt...
#
Brady schrieb:  


littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können


Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?
#
Brady schrieb:  


littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können


Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?
#
Kommt da eigentlich noch was?
#
Ein Beitrag wurde eben wegen Regelverstoß von mir gelöscht.
#
Ein weiterer Beitrag wurde wegen gleichem Regelverstoß entfernt.
#
Ein weiterer Beitrag wurde wegen gleichem Regelverstoß entfernt.
#
Löschen kannste ja, Fragen beantworten nicht...
#
Löschen kannste ja, Fragen beantworten nicht...
#
Welche Frage soll ich denn beantworten?
#
Welche Frage soll ich denn beantworten?
#
littlecrow schrieb:

Welche Frage soll ich denn beantworten

willst du mich eigentlich verar.schen?
#
littlecrow schrieb:

Welche Frage soll ich denn beantworten

willst du mich eigentlich verar.schen?
#
Brady schrieb:  



willst du mich eigentlich verar.schen?

Nein. Du mich?
#
Brady schrieb:  



willst du mich eigentlich verar.schen?

Nein. Du mich?
#
littlecrow schrieb:

Nein. Du mich?

Mit Peter Lustig geduscht?
#
littlecrow schrieb:

Nein. Du mich?

Mit Peter Lustig geduscht?
#
Brady schrieb:

Mit Peter Lustig geduscht?

War das die Frage?
Dann ist die Antwort nein.

Ich schlage vor wir beenden das jetzt hier, langsam wird es doch sehr OT und irgendwer muss das nachher alles wieder löschen.
#
Brady schrieb:  


littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können


Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?
#
Brady schrieb:  


Brady schrieb:  


littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können


Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt


Gibt es hier auch eine Antwort?

....
#
Brady schrieb:  


Brady schrieb:  


littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können


Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt


Gibt es hier auch eine Antwort?

....
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.

Damit war ich aus der Sache raus.


Teilen