>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
Beginn 21.07 als Mitgliederverkauf

Bayern und Darmstadt gehen gesondert.
Außerdem gibt es zu diesen beiden Spielen auch jeweils einen Sonderverkauf für EFC. Zumindest habe ich das so verstanden.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
#
Klasse finde ich vorallem diese Regelungen:

Ticket-VVK SV Darmstadt 98
Fr., 28.08. bis einschl. 04.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel  FC Ingolstadt (Kategorie D) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)


Ticket-VVK Bayern München
ab Fr., 25.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).
#
Crung schrieb:
Klasse finde ich vorallem diese Regelungen:

Ticket-VVK SV Darmstadt 98
Fr., 28.08. bis einschl. 04.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel  FC Ingolstadt (Kategorie D) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)


Ticket-VVK Bayern München
ab Fr., 25.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).
 


Die Quote hätte man sogar noch erhöhen können. Die Idee geisterte ja schon länger hier rum. Schön, dass die Eintracht das jetzt auch umgesetzt hat.  
#
Crung schrieb:
Klasse finde ich vorallem diese Regelungen:

Ticket-VVK SV Darmstadt 98
Fr., 28.08. bis einschl. 04.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel  FC Ingolstadt (Kategorie D) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)


Ticket-VVK Bayern München
ab Fr., 25.09.2015
Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).
 


Die Umsetzung war schon lange überfällig , finde ich Super das die das jetzt endlich gemacht haben  
#
Kann mir jemand sagen,wann genau der Tageskartenvorverkauf für die ersten Spiele 15/16 startet? Angegeben ist ja der 22.07.
Kann man also heute ab 00:00Uhr loslegen oder erfolgt die "Freischaltung" erst irgendwann in den Morgenstunden des 22. (Di.)?
#
Upps...schon geklärt Man muss nur mal die Augen aufmachen und richtig lesen. Los gehts um 07:00Uhr am 21.07.
Sorry für den Schnellschuss  

Auf eine GEILE Saison!! S G E! ! !
#
Gude

Da ich zum ersten Mal Online Karten bestellen wollte und durch einen dummen Fehler mein Login versaut habe, wollte ich fragen, ob es noch an den Fanshops möglich ist, Karten für den Stehbereich zu kaufen.

Grüße
#
Steher waren nach 10 Minuten weg
#
Super, umsonst um 7 aufgestanden  
#
Vllt. stellen die auch erst später welche rein, da gab es ja grad mal vllt 50 Stück insgesamt... Oder im Fanshop das die nicht alles Online machen...
#
Ist der Vorverkauf jetzt immer zunächst nur für Mitglieder möglich?!
#
Keine Steher bekommen amk
#
badhomburg schrieb:
Steher waren nach 10 Minuten weg  


Ja oder die Website war wieder überlastet, sodass man überhaupt gar nicht in die Nähe von Steher-Karten gekommen ist.
Ich könnte kotzen, JEDES Jahr die gleiche Scheiße!
#
Also ich finde eigentlich dass die Server-Überlastung sich heute im Rahmen hält/gehalten hat...
Dass die Steher nach 10min alle weg sind ist allerdings ungewöhnlich. Vielleicht hat da jemand was mit der Freischaltung verbaselt  
#
war um 7.10 uhr im ticketing, da waren alle steher für alle 3 spiele schon weg.
sehr merkwürdig irgendwie
#
blabscher schrieb:
Also ich finde eigentlich dass die Server-Überlastung sich heute im Rahmen hält/gehalten hat...
Dass die Steher nach 10min alle weg sind ist allerdings ungewöhnlich. Vielleicht hat da jemand was mit der Freischaltung verbaselt    


Vermute das um 8/9 nochmal was freigeschaltet wird, glaub das war zur Rückrunde auch so...Das Problem ist da ich nun meine Anmeldung schon verbraucht hab und Sitzer geholt hab, bringt mir das nichts...

Oder die verkaufen mehr Steher wieder in den offizielen Shops...
#
hat denn jemand überhaupt steher gekauft für eines der 3 spiele???
das wäre mal gut zu wissen
#
Ein Kumpel von mir konnte sich eine 36er ergattern
#
ja. Bei mir hats geklappt. Für alle 3 Spiele.
#
Meine Ausbeute bisher 12x Berlin und 1x Köln. Richtig beschissen ist auch, dass für den 1x Köln jetzt bereits eine Mitgliedschaft komplett geblockt ist


Teilen