>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
Weiß jemand, wie hoch der Andrang ist bei dem VVK gegen Bayern? Werde am Dienstag zum ersten Mal gegen die Tickets holen und weiß nicht, ob ich noch relativ "gute" Plätze bekomme.
#
Also gegen Bayern muss man wohl früh dran sein. Das sind zumeist nur wenige Stunden bis es ausverkauft ist.
#
Wie kann es eigentlich sein das es auf einmal für das Darmstadt-Heimspiel über 10.000 Tickets gibt, wenn es bereits vor zwei Wochen für Besteller mit DK-Vorkaufsrecht nur noch wenige Hundert Karten im Hochpreissegment gab?

Da passt doch was nicht....
#
Wie kann es eigentlich sein das es auf einmal für das Darmstadt-Heimspiel über 10.000 Tickets gibt, wenn es bereits vor zwei Wochen für Besteller mit DK-Vorkaufsrecht nur noch wenige Hundert Karten im Hochpreissegment gab?

Da passt doch was nicht....
#
Es gibt glaub ich noch vllt 3000 Ticketes (Auswärtskarten mal nicht eingenommen), Westkurve war noch während dem Mitgliederverkauf ausverkauft, mich wundert es nur, dass auf einmal 2000 Tickets oder so verfügbar waren, weil es ja keine Zahlungsart mit Vorauskasse gibt.


Teilen