>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
eintrachtffm90 schrieb:
losmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop


Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.


Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?

Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...    


gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen!
lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!


hier wird immer davon gesprochen das gekas nur ca. 70 min.gespielt hat.er spielt doch schon länger buli oder nicht?und das was er in berlin gezeigt hat war nicht gerade berauschend.warum sollte es hier anders sein?
#
Kadaj schrieb:
Ümit übrigens wieder nicht im Kader.


Wir haben ja Köhler, der die Flügel beackert.  
#
losmann schrieb:
Kadaj schrieb:
Ümit übrigens wieder nicht im Kader.


Wir haben ja Köhler, der die Flügel beackert.  



er versucht es zumindest
#
FredSchaub schrieb:
losmann schrieb:
Kadaj schrieb:
Ümit übrigens wieder nicht im Kader.


Wir haben ja Köhler, der die Flügel beackert.  



er versucht es zumindest  


Dass kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.  
#
tuchi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
losmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop


Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.


Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?

Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...    


gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen!
lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!


hier wird immer davon gesprochen das gekas nur ca. 70 min.gespielt hat.er spielt doch schon länger buli oder nicht?und das was er in berlin gezeigt hat war nicht gerade berauschend.warum sollte es hier anders sein?


Junge, was du für ein Müller erzählst. Er war bei einem Absteiger und hat 6 Dinger in einer Runde erzielt. Das wären hochgerechnet 12 Tore die Saison. Zeig mir mal wie viele Spieler seit Krzyszalowicz das bei uns geschafft haben.
#
könnte der vulgus sich zumindest vor dem Spiel mit Spielerbeschimpfungen und -herabwertungen zurückhalten? Danke.
#
losmann schrieb:
FredSchaub schrieb:
losmann schrieb:
Kadaj schrieb:
Ümit übrigens wieder nicht im Kader.


Wir haben ja Köhler, der die Flügel beackert.  



er versucht es zumindest  


Dass kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.    


was ist denn mit Ümit los? die Frisur zumindest sitzt
#
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...
#
Soeben hat der FSV gewonnen, da sieht die Statistik nicht wirklich rosig aus...immer wenn die gewonnen haben, setzte es  zu 90 % eine Niederlage.  
#
Sowohl Heller aus Kittel sind Alternative genug für das LOM.
Dann hat Chris lieber Ümis Platz bekommen. Fakt ist einfach, dass unser sympathischer Ösi bei den letzten Einsätzen nicht überzeugen konnte.
#
Kadaj schrieb:
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...  


er ist zu langsam finde ich
#
MrBoccia schrieb:
gameday schrieb:
SGErob schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)  


Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert.  ,-)  


Falsch !

Habe aus Interesse mal bei bwin geschaut, die zahlen einem 18,50 Euro pro gewettetem Euro wieder aus  
Ich freue mich auf jeden Fall, egal wie hoch der Sieg heute ausfällt    

Falsch! bwin zahlt 18,5 bei Handicap-Wette "2:0 Gladbach", bei einer 1:0 Handicap-Wette sinds die erwähnten 7,00.


Hat der OF-Mobb nicht etwas von mit 2 Toren Unterschied gewinnen erzählt ? Das bedeutet dann aber nach meinen geringen Wettkenntnissen Handicap 2:0  ,-)
Sollte ich mich irren verweise ich auf meinen Tipp von 2:0, das ist ganz sicher ein Handicap von 1:0 und eine 7er Quote
#
Jaroos schrieb:
tuchi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
losmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop


Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.


Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?

Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...    


gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen!
lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!


hier wird immer davon gesprochen das gekas nur ca. 70 min.gespielt hat.er spielt doch schon länger buli oder nicht?und das was er in berlin gezeigt hat war nicht gerade berauschend.warum sollte es hier anders sein?


Junge, was du für ein Müller erzählst. Er war bei einem Absteiger und hat 6 Dinger in einer Runde erzielt. Das wären hochgerechnet 12 Tore die Saison. Zeig mir mal wie viele Spieler seit Krzyszalowicz das bei uns geschafft haben.  


12 dinger?das ist ne milchmädchenrechnung!wenn er 4-5 dinger macht ist das schon viel!
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...  


er ist zu langsam finde ich



Sein Hintermann ist aber noch langsamer.  
#
Abgesehen von einem Auswärtssieg würde ich mich heute noch über einen längeren Einsatz von Kittel freuen. Wenn der Junge so gut ist wie alle sagen dann muss der Spielen und zwar ganz ganz viel.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Abgesehen von einem Auswärtssieg würde ich mich heute noch über einen längeren Einsatz von Kittel freuen. Wenn der Junge so gut ist wie alle sagen dann muss der Spielen und zwar ganz ganz viel.


Weiß auch nicht, weshalb Skibbe nicht mal "Eier zeigt" wie seine anderen Trainerkollegen, siehe Tuchel und co. !
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...  


er ist zu langsam finde ich


Ohne Zweifel hat Köhler den Vorzug erhalten, weil er auf der Position besser als Andere in der Lage ist, den Schorsch defensiv zu entlasten.
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...  


er ist zu langsam finde ich


Ohne Zweifel hat Köhler den Vorzug erhalten, weil er auf der Position besser als Andere in der Lage ist, den Schorsch defensiv zu entlasten.




ja das auf jeden Fall, meinte das Spiel nach vorne
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...  


er ist zu langsam finde ich


Ohne Zweifel hat Köhler den Vorzug erhalten, weil er auf der Position besser als Andere in der Lage ist, den Schorsch defensiv zu entlasten.




Naja, Altintop hat letzte Woche defensiv sehr gut mit ausgeholfen.
#
Ich meine er hätte ihn ja auch für Gekas bringen können, dann steht das Mittelfeld noch enger und man könnte besser kontern, Meier könnte offensiver agieren.  


Teilen