>

Manfred Kraatz- Beste Wahl!!

#
Hallo Liebe SGE Fans,

Manfred Kraatz ist ,seitdem er noch ein Spieler war ,bei der Eintracht. Niemand im Vorstand weiss mehr ueber die "Diva" als er. Ein Mann der der Eintracht die Treue geschworen hat. Wieso legt man sich nicht auf so jemanden als Chefcoach fest, nachdem wir Trainer hatten die sich durch die Eintracht hauptsaechlich persoenlich bereichern wollten.

Es ging in der Vergangenheit immer darum die Eintracht zu einem "Sichern Schiff" zu machen, mit Manfred Kraatz  waere der erste schritt gemacht.

Danke
( Ich wuerde mich freuen eure meinung zu diesem Thema zu hoeren)
#
Sorry
#
Du meinst wohl Armin Kraaz?!

Du kamst wohl ein wenig mit Manfred Kaltz durcheinander.

Gruß
André
#
Mann will der Mannschaft doch sowieso ein "frankfurterisches (frankfodderisches)" Gesicht verpassen, indem man Spieler holt, die sich mit der Region identifizieren können. Warum fängt man nicht beim Trainer an? Schlecht gearbeitet hat Kraaz bislang sicher nicht!
Grüße aus Marburg,
Olli


Teilen