>

"neu"

#
irgendwie markiert der bei mir ständig irgendwelche ungelesenen beiträge als gelesen. Ich habe auch nicht auf "Alle als gelesen markieren " gedrückt. irgendwie wundert es mich!
Bin ich der einzige mit dem problem??
mfg.dennis
#
Das macht der bei mir auch! Das hänt irgendwie mit den Cookies zusammen!

mfg
marina
#
ist bei mir auch so.

propain
#
was habt ihr fürn brwoser?
ich hab den IE 6.0!
ans IT: ist das ein problem des browsers???
#
Hi! Ich (Jens) habe auch den IE6.0 und es funktioniert alles einwandfrei. Du solltest vielleicht die Seiten www.eintracht-frankfurt.de komplett zulassen. Kannst Du über Extras und Internetoptionen einstellen, dann akzeptiert er die Cookies ohne Einschränkung, dann sollte es klappen.
Gruß
Jens
#
Jens ich verste das net!
#
Na ja ich kann mit dem Problem leben.
Lenni
#
also ich habs jetzt mal gemacht und jetzt steht überall "neu", was aber logisch ist!
Hoffentlich ist das Problem gelöst!
Danke Jens!
mfg.dennis
#
Also ich hab derzeit keine Probs mehr!  Danke Jens


Teilen